Der Meteoritenjäger von Apolda


Suchanzeige - Quiz - Quiz hat sich erledigt - Danke !!!
 

Bitte meldet Euch! 

Die Wanderer, die mit mir gemeinsam vor einigen Jahren 
nach stundenlangem Fußmarsch den Vulkankrater erklommen haben und oben plötzlich feststellen mußten, daß sich im Inneren dessen ein aktiver "kleiner Feuerspucker" befindet, mögen sich doch mal wieder bei mir melden  -  Peter 

Übrigens: Die ersten FÜNF, die wissen, wie dieser Vulkan heißt und wo er sich befindet und mir dies mailen, bekommen von mir ein interessantes Mineral (ca. 5-10cm) zugeschickt, selbstverständlich gratis! (Verwandte und Bekannte aus meinem Umfeld sind ausgeschlossen)
Die Namen der Gewinner werden dann hier veröffentlicht, wenn gewünscht ohne Adresse.
- Peter -

 

  
Da die obere Aufgabe wohl zu schwer war, hier ein vielleicht etwas 
leichteres "Suchbild"! 

Schlechte Lichtverhältnisse, da wir nur eine Taschenlampe hatten und vieles erst nach Filmentwicklung gesehen haben. :-))