Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => Treffen der Meteoriten-Freunde => Thema gestartet von: Gibeon2010 am Februar 04, 2017, 14:00:15 Nachmittag

Titel: Meteoritenstammtisch Hersfeld-Rotenburg
Beitrag von: Gibeon2010 am Februar 04, 2017, 14:00:15 Nachmittag
Hallo Meteoritenfreunde,
in zahlreichen Großstädten gibt es regelmäßig Meteoritenstammtische. Leider sind diejenigen, die sich mit Meteoriten beschäftigen, hier in einer eher ländlichen Region recht dünn gesät. Aber vielleicht irre ich mich auch. Deshalb meine Frage. Gibt es in der Umgebung von Rotenburg an der Fulda und Bad Hersfeld Sammler, die an einem ersten Treffen Interesse hätten?
Titel: Re: Meteoritenstammtisch Hersfeld-Rotenburg
Beitrag von: Gibeon2010 am Februar 14, 2019, 21:09:18 Nachmittag
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Aufruf, den ich vor einiger Zeit gestartet habe noch mal erneuern (siehe oben).