Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Moin,
super Idee von Oliver denke ich.
Mein Druck ist heute bei mir angekommen. Wenn man bedrucktem Papier (in jeglicher Form) nicht abgeneigt ist, sollte man drüber nachdenken, denn die Preise für das Original-Fundstück (siehe anderen Faden zu diesem Thema) liegen doch außerhalb meiner Möglichkeiten.
Grüße
speul
2
Die entsprechend ehrliche Antwort würde wohl zu peinlich ausfallen.  :lacher:

Gruß Mario.
4
Hallo an alle,

Leider gab es trotz Nachfrage keinerlei Reaktion von Hrn. Ferriere :(

Es scheint also kein Interesse an einer Antwort zu bestehen. Schade!

LG
5
Meteorite / Re: Bolide 7.11. ~21:27 UT nahe Uppsala, Schweden
« Letzter Beitrag von ironsforever am Gestern um 21:27:41 »
Hallo,

gute Maßnahme! Ich drücke alle Daumen.  :super:

Gruß Andi
6
Meteorite / Re: Bolide 7.11. ~21:27 UT nahe Uppsala, Schweden
« Letzter Beitrag von karmaka am Gestern um 19:20:48 »
Anders Zetterqvist und Andreas Forsberg haben gestern Abend entschieden in Berufung zu gehen.

Nun muss in letzter Instanz das Högsta domstolen, das oberste Gericht der Landes, entscheiden, ob es den Fall annimmt oder nicht.
7
Meteorite / Re: Meteor Berlin
« Letzter Beitrag von Sikhote am Gestern um 10:09:41 »
Danke für den Link und die Infos, Ingo!  :wc:

Grüße
Sigrid
8
Meteorite / Re: Meteor Berlin
« Letzter Beitrag von speul am April 16, 2024, 20:36:19 Nachmittag »
seit bedankt edler Ingo
9
Meteorite / Re: Meteor Berlin
« Letzter Beitrag von lithoraptor am April 16, 2024, 11:31:14 Vormittag »
Moin!

Prof. Dr. Lutz Hecht und Dr. Ansgar Greshake im Interview bei „Der Tag in Berlin und Brandenburg“ (rbb) zum Thema „Ribbeck“.

https://www.ardmediathek.de/video/der-tag-in-berlin-und-brandenburg/prof-dr-lutz-hecht-und-dr-ansgar-greshake-berliner-naturkundemuseum/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYl9lOWFmNzE4Ni0yZWMzLTRkMzYtODRmNi01ZTk3ZDdkN2NkZDVfcHVibGljYXRpb24

Moin,
weiß jemand, ob die Ribbecks im Naturkundemuseum Berlin noch ausgestellt sind, und wenn ja wie lange noch. Auf der HP des Museums habe ich dazu nichts gefunden.

Laut dem obigen Interview gibt es bisher keinen Endtermin für die Ausstellung, da sich das Material in den Vitrinen wohl als stabil genug erwiesen hat.

Gruß

Ingo
10
Meteorite / Re: 2024 GJ2 in zwei Stunden knapp an der Erde vorbei
« Letzter Beitrag von Sikhote am April 15, 2024, 14:14:42 Nachmittag »
Den hätten wir doch gerne hier auf der Erde willkommen geheißen.  :einaugeblinzel:

Grüße
Sigrid
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
   Impressum --- Datenschutzerklärung