Autor Thema: meine ersten Goldflitter  (Gelesen 2833 mal)

Mudi Manni

  • Gast
meine ersten Goldflitter
« am: Februar 02, 2015, 12:02:50 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe vor 9 Tagen das erste mal mit einer Waschpfanne gewaschen. Das Konzentrat wurde mir freundlicher Weise von einem Forumbekannten zugeschickt ( aus einer Kiesgrube an der Weser ) Jetzt übe ich seit Tagen und habe auch die ersten Erfolge. Die Aufnahmen mit meiner PC Lupe, sind da noch nicht so gut, ( inzwischen kann ichs besser, das habe ich bei den Mineralstein Themen eingestellt ) die mit der Kamera gehen so einigermaßen. Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar. LG,
Mudi Manni :winke:

Mudi Manni

  • Gast
Re: meine ersten Goldflitter
« Antwort #1 am: Februar 08, 2015, 17:30:11 Nachmittag »
hier meine Aufnahmen von Heute, zum Vergleich auch eine normale Kamera Aufnahme! LG,
Mudi Manni :winke:
http://www/heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung