Autor Thema: Mini Goldwaschrinne fürs Kaminzimmer  (Gelesen 2992 mal)

Mudi Manni

  • Gast
Mini Goldwaschrinne fürs Kaminzimmer
« am: März 30, 2015, 10:01:44 Vormittag »
Ich habe mir eine Minigoldwaschrinne gebaut, sie ist voll funktionstüchtig, wird aber hauptsächlich zur Luftbefeuchtung im zweiten Wohnzimmer wo sich ein Holzkamin befindet eingesetzt. ( ähnlich wie ein Zimmerspringbrunnen )  LG,
Mudi Manni:hut:

Mudi Manni

  • Gast
Re: Mini Goldwaschrinne fürs Kaminzimmer
« Antwort #1 am: März 30, 2015, 10:03:49 Vormittag »
die Farbe ist drauf, jetzt suche ich nur noch zwei geeignete Wasserbecken, die optisch besser dazu passen. Das eine Becken wird einen großen Überlauf haben und in das mit der Pumpe überlaufen, sodass ein Wasserkreislauf entsteht. LG,
Mudi Manni :hut:

Alf

  • Gast
Re: Mini Goldwaschrinne fürs Kaminzimmer
« Antwort #2 am: März 30, 2015, 20:29:43 Nachmittag »
Nette Idee
Der Zimmerbrunnen mit dem   ""Goldenen Schnitt "" :super:

sG. Alf

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung