Autor Thema: Kennt ihr noch Captain Future...?  (Gelesen 3634 mal)

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Kennt ihr noch Captain Future...?
« am: Juli 28, 2015, 15:22:37 Nachmittag »
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: Kennt ihr noch Captain Future...?
« Antwort #1 am: Juli 29, 2015, 09:59:55 Vormittag »
Hey cool!
Danke für den Link.

Es scheint sich um ein "spektakuläres HD-Remake des Intros von einem Fan" zu handeln.
Hier gibt es noch einen zweiten Trailer, mit ein paar Szenen mehr und anderer Musik (Runterscrollen zum zweiten Video "Update : Neues Render-Video mit mehr Szenen".
http://www.buffed.de/Captain-Future-Serie-260862/News/Captain-Future-Spektakulaeres-HD-Remake-des-Intros-von-einem-Fan-1166051/

Vor einiger Zeit lieh mir ein Freund zwei DVD-Boxen mit allen Captain Future Folgen... Die Folgen der ersten Box habe ich mit dann sofort mit Begeisterung angesehen. Ach schön, so wie früher... Einer der Helden der Kindheit. Bemerkenswert war, dass die Original-Zeichentrickserie immer noch gut anzuschauen war, auch nach all den Jahren...

Grüße  :prostbier:
Greg

Offline Werner W

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 302
Re: Kennt ihr noch Captain Future...?
« Antwort #2 am: Juli 30, 2015, 08:04:36 Vormittag »
Ja,

da kommen tatsächlich schöne Erinnerungen hoch  :smile:

Leider hat aber dieser "neumodische Kram" nicht mehr das Flair und den Charme
der ursprünglichen Folgen  :einaugeblinzel:
Mit Biene Maya sieht es da ähnlich aus .............. man mutiert zwangsläufig zum alten Eisen  :einaugeblinzel:


Grüße

Werner

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung