Autor Thema: 46. Internationale Basler Mineralientage 2015, 5.+6. Dezember 2015  (Gelesen 1514 mal)

Allende

  • Gast
46. Internationale Basler Mineralientage 2015, 5.+6. Dezember 2015
« am: November 25, 2015, 20:22:45 Nachmittag »
Hallo Forum

Bald ist es wieder soweit. Im Drei-Länder-Eck CH/D/F in Basel finden wieder die Basler Mineralientage statt. Siehe den Link dazu:

http://www.basler-mineralientage.ch/

Auch in diesem Jahr bin ich wieder mit einem 3m² Angebotsstand (1 m² mehr als in Zürich!) mit dabei. Raritäten, Klassiker, Neues, Altes, Fälle, Funde, das ganze Klassifikationssystem einmal rauf und runter. Und auch hier ist erstmals der "Raritätenturm" mit dabei...

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Euch.

Beste Grüsse und bis bald
Allende  :hut:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung