Autor Thema: Termin-Änderung: Mineralien Hamburg 2016  (Gelesen 4902 mal)

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: Termin-Änderung: Mineralien Hamburg 2016
« Antwort #15 am: Dezember 04, 2016, 12:00:11 Nachmittag »
Hi Speul,

danke für die nette Geschichte und die Links zum grandiosen isoterischen Austausch.  x-09

Du solltest dir also auf keinen Fall deine neuen Schörl-Kristalle vorm Schlafen in den Nacken kleben; das könnte sonst echt heftig werden.  x-12
Es sieht aber wohl so aus, dass deine beiden neuen Kristalle dich ausgesucht haben (!), weil sie deine inneren Bedürfnisse in deinem Unterbewusstsein erkannt haben. Zwei kleine Kristalle - für jeden Fuß einen! Klebe sie nachts unter deine Füße. Du bist ein geerdeter Mensch; von den Fußchakren her wird die Energie der mächtigen Kristalle deinen ganzen Körper durchströmen. Du wirst kraftvolle Träume haben; Blockaden werden sich lösen. Falls du von einem neuen Meteoriten-Fall in deiner Nähe träumst, könnte dies eine Vorahnung sein und du kannst dir gewiss sein, dass deine Füße dich dann weit zum Erfolg tragen werden.

Und Speul, wenn ich mir weiter unten zweiten Thread (Larkapit) z.b. diese Aussage anschaue:
Zitat
wenn er Einfluß auf dein Nervensystem hat, hört sich das doch zunächst einmal sehr passend an.
Man muß Steine ja auch nicht immer gleich tagelang "am Mann" tragen, sondern es reicht manchmal,
daß sie in der Nähe sind. Ich habe bei einem Kristall mal gut 2 Wochen benötigt, ehe ich mich näher als
1,5 m an ihn heranwagen konnte, so stark ist seine Energie.

...dann kommt man ganz klar zum Schluss, dass du deine neuen Schörl-Kristalle ab sofort und regelmäßig benutzen solltest. Durch deine starke Bodenständigkeit bist du auch ein klein wenig unsensibler, da auch mächtige Steine dich kaum erschüttern können. Du konntest sie nämlich ohne weiteres mit den Händen anfassen! Keine Sorge, das ist nicht schlimm. Dadurch bist du in der Lage, dich ohne Umwege sofort den energiereicheren Steinen widmen; du brauchst sie sogar und sie brauchen dich!
<hihi>
 x-09 x-01

Viele Grüße
Greg


Offline Met1998

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1800
  • Ehrfried der Steinfried
    • Angler, Ufologen und andere Aufschneider,  Herzlich Willkommen bei Ehrfried Hentschel !
Re: Termin-Änderung: Mineralien Hamburg 2016
« Antwort #16 am: Dezember 04, 2016, 15:26:51 Nachmittag »
Moin Spoil,
der Beitrag gefällt auch mir,  x-08
muss deshalb meinen Senf zum isoterischen Austausch! dazugeben.
Habe aber wenig Zeit, will noch ein Stündchen am See blinkern gehen.
Deshalb nur kurz:

1.  Warum ist der FC Bayern München so scharf auf die Meisterschale der Fußball-Bundesliga, die mit 21 Turmalinen besetzt ist. Oder den DFB-Pokal, der ebenfalls mit Turmalinen bestückt ist?
Weil der Grüne Turmalin die gleiche isoterische Wirkung hat wie die Schörl-Kristalle (Schwarze Turmalin)

2. Warum sammelt ein alter Mann (ich) Geschiebe aus dem Norden, Meteoriten, Achate, Tektite, Kugelpechstein, Glasschlacke, Bernstein, versteinertes Holz, usw.?
Das ist doch eigentlich nicht normal, oder? :bid:
Weil alles energiereiche „Steine“ sind!

Gruß
Met1998 x-02
Der Mensch hat die Fähigkeit zur Vorahnung und er reift mit Geduld, wie Whisky, Käse und Wein!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung