Autor Thema: Meteoritenstammtisch Hersfeld-Rotenburg  (Gelesen 3684 mal)

Offline Gibeon2010

  • Technischer Supporter
  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1409
Meteoritenstammtisch Hersfeld-Rotenburg
« am: Februar 04, 2017, 14:00:15 Nachmittag »
Hallo Meteoritenfreunde,
in zahlreichen Großstädten gibt es regelmäßig Meteoritenstammtische. Leider sind diejenigen, die sich mit Meteoriten beschäftigen, hier in einer eher ländlichen Region recht dünn gesät. Aber vielleicht irre ich mich auch. Deshalb meine Frage. Gibt es in der Umgebung von Rotenburg an der Fulda und Bad Hersfeld Sammler, die an einem ersten Treffen Interesse hätten?
Viele Grüße
Jens

Offline Gibeon2010

  • Technischer Supporter
  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1409
Re: Meteoritenstammtisch Hersfeld-Rotenburg
« Antwort #1 am: Februar 14, 2019, 21:09:18 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Aufruf, den ich vor einiger Zeit gestartet habe noch mal erneuern (siehe oben).
Viele Grüße
Jens

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung