Autor Thema: 2 x seltene Niningers abzuheben  (Gelesen 1458 mal)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
2 x seltene Niningers abzuheben
« am: Mai 04, 2018, 18:43:56 Nachmittag »
Liebe Sammler,

Habe hier noch 2 seltene  Niningers abzugeben.

- Meteorites a Photographic Study of Surface Features Part 1. Shapes

- the nininger Collection of meteorites

Beide keine ex Büchereibücher und in gutem Zustand. Für das Alter sogar in sehr gutem Zustand.

Hätte gerne jeweils 199 Euro dafür, inclusive Versand mit Einschreiben.

Cu Uwe  :hut:

Dsds

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: 2 x seltene Niningers abzuheben
« Antwort #1 am: November 19, 2018, 20:15:40 Nachmittag »
Hallo liebe Gemeinde,

Vielleicht will sich ja jemand zu Weihnachten selbst beschenken.

Habe zu dem unten erwähnten Part 1 Shapes noch Part 2 Orientation anzubieten. Jetzt allerdings nur zusammen für 399 Euronen.

Das Collection Buch ist zwar weg, gebe aber gerne meine dublette ab. Habe jetzt zwischenzeitlich ein signiertes bekommen. Also die dublette ist insofern noch speziell, weil sie direkt aus der Bibliothek des berühmten  Smithonian Institute stammt. Sind auch einige sinnvolle Bleistift Hinweise durch einen vielleicht dort tätigen Prof oder Studenten angebracht worden. Preis bleibt 199 Euro.

Cu, Uwe  :prostbier:
Dsds

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung