Autor Thema: Martian Shergottite - NWA 11288  (Gelesen 8296 mal)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2942
Re: Martian Shergottite - NWA 11288
« Antwort #30 am: November 18, 2019, 22:19:34 Nachmittag »
Hallo Andi,

ja, da würde sich sicher was bewegen :talk:.
Mit deiner Vermutung, dass er darauf besteht, dass es sich dabei um authentische "Marsmeteoritenfragmente" handelt, liegst du übrigens völlig richtig.

Würde es wirklich so sein wie er schreibt, wäre das nicht nur original Material vom NWA 11288 sondern fast schon eine kleine Sensation  :

Beste Grüße
Ben

Hallo Ben,

das wäre doch auch DIE Sensation für das MPOD. Wäre doch interessant, was die anderen Ami-Händler davon halten... :lacher:

Gruss,
Andi

Offline Ben Austria

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 324
Re: Martian Shergottite - NWA 11288
« Antwort #31 am: November 19, 2019, 01:31:53 Vormittag »
Wäre doch interessant, was die anderen Ami-Händler davon halten... :lacher:

…hallo Andi, naja, die werden dann anfangen ihm alle "Drops", welche sie von ihm gekauft haben zurückzuschicken  :laughing:.

Ich werde mich bezüglich MPOD eher zurückhalten.
Dennoch handelt es sich dabei um "Fragmente" wo der Verkäufer sich zwar relativ sicher gibt, aber sein Angebot lediglich - wie er schreibt - auf seine Theorie aufbaut und das Ganze ziemlich rätselhaft ist. Seine Vermutung alleine rechtfertigt es aber wohl nicht, solch ein Angebot zu offerieren - gerade auch als IMCA-Mitglied und damit möchte ich ihn schon nochmal konfrontieren.

Auch werden mal ein paar dieser Stückchen auf Wanderschaft geschickt :einaugeblinzel:.

VG
Ben

 

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung