Autor Thema: GEORGIAITES  (Gelesen 2014 mal)

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
GEORGIAITES
« am: November 18, 2019, 23:32:57 Nachmittag »
Grüß Euch alle,

mir fehlt noch ein Tektit : ein Georgiait !!!

Frage : ist so einer noch wo zu kaufen ??? :nixweiss:

Liebe Grüße,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3058
Re: GEORGIAITES
« Antwort #1 am: November 19, 2019, 06:48:11 Vormittag »
Moin Micha,
wird sicherlich nicht ganz einfach werden,
ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
Und hier schon mal zum Appetit machen: Stolze 22 g
Grüße
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline ott

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 375
Re: GEORGIAITES
« Antwort #2 am: November 19, 2019, 07:31:47 Vormittag »
Hallo Micha!

Ganz ganz selten!Und schwierig! Ich würde mal den Verkäufer anschreiben vielleicht mit viel Glück geht da was .

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F113733253836


Sonst muss man auf Börsen jeden Verkäufer fragen.Die haben meistens noch ne Kiste mit besonderen Tektiten für spezielle Kunden.Mit viel Glück ist der richtige für dich dabei?!

Ich wünsche dir viel Glück!!!
Beste grüße ott
Weiter kommt nur wer sich bewegt .Schlauer wird der fragt.Und mit offenen Augen sieht man mehr.

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: GEORGIAITES
« Antwort #3 am: November 19, 2019, 09:45:19 Vormittag »
danke lieber speul,

ich hab´s befürchtet !!!

Danke lieber ott,

diesen Händler schreibe ich an !!!!

Liebe Grüße,
Michael


Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Junior-CCD

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 29
    • Juniors Astroseite
Re: GEORGIAITES
« Antwort #4 am: November 19, 2019, 22:07:36 Nachmittag »
Hallo,

der Händler hatte nur den einen aus einer alten Sammlung.

Viele Grüße,
Carsten


PS: Das gute Stück von Ebay hat jetzt mein Bruder.

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: GEORGIAITES
« Antwort #5 am: November 19, 2019, 22:19:53 Nachmittag »
hallo Carsten,

nicht witzig !!! :traurig:

Spaß beiseite, René Schmit hat mir schon zurück geschrieben, dass der Tektit im September verkauft wurde !

Sollte sich Dein Bruder mal davon trennen wollen, Du weißt, wo Du mich findest !!!

Liebe Grüße,
Michael




Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Junior-CCD

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 29
    • Juniors Astroseite
Re: GEORGIAITES
« Antwort #6 am: November 19, 2019, 22:33:00 Nachmittag »
Den gibt mein Bruder nicht mehr freiwillig her.  :traurig:
Aber immerhin bleibt er in der Familie/im Forum.

Viele Grüße,
Carsten

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung