Autor Thema: Kleine Meteoritenkunde  (Gelesen 19335 mal)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Kleine Meteoritenkunde
« Antwort #60 am: November 24, 2009, 12:16:21 Nachmittag »
Hallo ALex, Hallo Bernd,

die erste englische Auflage ist von 1963, so steht es jedenfalls in meiner englischen Ausgabe von 1964, die ich sowohl als Softcover als auch als Hardcover habe. Die Softwareausgabe ist durch 2 berühmte Hände gegangen. Louis H. Fuchs (nicht der vom Kinderbuch  :auslachl:) hat sich mit Stempel verewigt und Edward J. Olsen handschriftlich.

http://www.sciencemag.org/cgi/content/abstract/161/3843/786

cu, Uwe
Dsds

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: Kleine Meteoritenkunde
« Antwort #61 am: Mai 11, 2010, 16:11:14 Nachmittag »
Sucht noch jemand die erste Ausgabe von 1934?

Hier wäre Sie günstig zu haben:

eBay Artikelnummer 110528403374

Grüße,
  Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1220
Re: Kleine Meteoritenkunde
« Antwort #62 am: Mai 15, 2010, 16:58:55 Nachmittag »
Endergebnis: EUR 18,39

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung