Autor Thema: Das Deutsche Mondlandungsprojekt  (Gelesen 5885 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Das Deutsche Mondlandungsprojekt
« am: März 18, 2011, 13:32:55 Nachmittag »
Spektakuläre Aufnahmen mit den Astronauten Meyer und Pöhlmann:

http://www.youtube.com/watch?v=lDgNc4yyYAQ&feature=related

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: Das Deutsche Mondlandungsprojekt
« Antwort #1 am: März 18, 2011, 15:26:24 Nachmittag »
Verschwörung! Die waren nie dort oben auf dem Mond! Alles nur Fake!

Beweis: Bei Min. 1:30, als Pöhlmann filmt, sieht man keine Sterne im Hintergrund. Außerdem wackelt die von Pöhlmann aufgestellte Fahne bei Min. 2:04, obwohl doch der Mond doch bekanntermaßen keine Atmosphäre hat. Außerdem frage ich mich, warum keiner der beiden Protagonisten die soeben von Pöhlmann aufgestellte Fahne umgehend markierte, wie sich´s gehört. Einzige Erklärung: Das Revier war schon vor den gefakten Studioaufnahmen abgesteckt. :unfassbar:

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: Das Deutsche Mondlandungsprojekt
« Antwort #2 am: März 18, 2011, 15:48:36 Nachmittag »
Ach hören Sie doch auf!!  Ein Blinder erkennt, daß die Kameras der Ausrüstung von Meyer und Pöhlmann - wie ab 3:29 zu sehen, genau die Leicas R8 sind, die sich kurz zuvor schon bei Apollo 11 bewährt hatten. Die natürlich mit den Filmen der selben Empfindlichkeit bestückt sind, die bei den großen Kontrasten und den kurzen Belichtungszeiten bei der großen Helligkeit - Sie sehen ja selber wie stark das Sonnenlicht z.B. von der Wotan-I-Landefähre zurückgeworfen wird - das schwache Sternenlicht selbstverständlich nicht erfassen können.

Ich finde es sehr bedenklich und eigentlich auch typisch, wie in unserm Land jeder sich berufen fühlt, den Ruhm der größten Deutschen - und das was Meyer und Pöhlmann geleistet, das sind nun mal die größten, das sind echte Heldentaten -
nach Belieben in den Schmutz zu ziehen.

Sie sollten sich was schämen,
Herr ironsforever!

Meyer und Pöhlmann haben Weltgeschichte geschrieben.
Guten Tag.
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline boborit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1005
Re: Das Deutsche Mondlandungsprojekt
« Antwort #3 am: März 18, 2011, 15:57:52 Nachmittag »
Also ich weiss auch nicht so recht...

Die ganze Darstellung war schon (wenn es ein Fake ist) überzeugend gemacht, aber echte Zweifel kommen mir weil: da oben lag nicht ein

einziger Mondmeteorit rum! :fingerzeig:

Wenn es hier nun schon, ich weiss gar nicht wieviele gibt, müsste der Mond doch übersät sein mit sowas - oder? :gruebel:

Was ich auch nicht gut finde, dass Meyer und Pöhlmann bewaffnet als erste Deutsche den Mond betreten haben (sofern das denn stimmt).
Bei 2:02 sieht man ganz klar, das die Beiden Pistolen unter dem Bauch geschnallt hatten - nicht zu fassen!
« Letzte Änderung: März 18, 2011, 16:16:59 Nachmittag von boborit »
Nur der Himmel und du selbst können dir Grenzen setzen.

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Das Deutsche Mondlandungsprojekt
« Antwort #4 am: März 18, 2011, 18:15:55 Nachmittag »
Spektakuläre Aufnahmen mit den Astronauten Meyer und Pöhlmann:
http://www.youtube.com/watch?v=lDgNc4yyYAQ&feature=related

ER!   ..  (Er-, äähm, Ehrabstand!)  ..    ist und bleibt einfach der Größte unter den Granden (*)!

Alex

(*) ... Heinz Erhardt noch, und sehr aktuell gern Olli Dittrich, dann sehr lange nix, dann nur die heutigen Null- und Negativbbrüllwitznonsensenummern....

Offline Contadino

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1187
    • was ich außer Meteoritensammeln sonst noch mache
Re: Das Deutsche Mondlandungsprojekt
« Antwort #5 am: März 19, 2011, 15:22:36 Nachmittag »
Was ich auch nicht gut finde, dass Meyer und Pöhlmann bewaffnet als erste Deutsche den Mond betreten haben (sofern das denn stimmt).
Bei 2:02 sieht man ganz klar, das die Beiden Pistolen unter dem Bauch geschnallt hatten - nicht zu fassen!
Bewaffnet ist doch wohl stark übertrieben, das sind doch nur Spritzpistolen, das sieht doch jedes Kind :lacher: :lacher: :lacher:
Doe maar gewoon, dan doe je al gek genoeg

Offline boborit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1005
Re: Das Deutsche Mondlandungsprojekt
« Antwort #6 am: März 19, 2011, 22:06:28 Nachmittag »
Bewaffnet ist doch wohl stark übertrieben, das sind doch nur Spritzpistolen, das sieht doch jedes Kind :lacher: :lacher: :lacher:

Ach Herr Contadino, verharmlosen Sie mal bitte nicht die Fakten!

Zum einen identifizierte ich ja schon unmissverständlich die Pis(s)-to(e)len - was auch immer die verschießen.
Zum anderen haben jawohl auch Sie erkannt, dass neben den großkalibrigen Waffen auch jeweils 2 prall gefüllte Magazine am Mann waren - jawoll :belehr:

Einen schönen Abend noch!


 :lacher:
Nur der Himmel und du selbst können dir Grenzen setzen.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung