Autor Thema: wo soll das noch hinführen  (Gelesen 7353 mal)

Offline Werner W

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 302
Re: wo soll das noch hinführen
« Antwort #15 am: April 12, 2017, 08:11:35 Vormittag »
Die Thematik "Nalbach", scheint ihren Reiz nicht zu verlieren !?

http://saarland-impakt.de/
Naja, das ist doch nichts Neues im Westen - ich meine, die Seite existiert schon länger, und dass sich manche Leute ihr Steckenpferd nicht so leicht wegnehmen lassen, ist nun auch nichts Überraschendes mehr...das ist höchstens :bid:
  Leider ! Aber eine ausführliche Diplomarbeit, war es dann dennoch wert  ............... https://de.scribd.com/document/235616934/Strong-shock-metamorphism-establishes-meteorite-impact-in-the-Saarland-West-Germany

Offline Buchit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1096
Re: wo soll das noch hinführen
« Antwort #16 am: April 12, 2017, 08:53:39 Vormittag »
Leider ! Aber eine ausführliche Diplomarbeit, war es dann dennoch wert

...von einem Absolventen des Studiengangens "Angewandte Umweltwissenschaften"... :bid:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung