Autor Thema: Highbanker mit 3000 GHP im Einsatz  (Gelesen 3991 mal)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Highbanker mit 3000 GHP im Einsatz
« am: Mai 30, 2013, 16:19:12 Nachmittag »
Hallo alle ,

Zwischen 2 Regengüssen habe ich die Chance genutzt und bin runter zum Rhein , mehr als 2 Wochen musste ich nun warten bis ich meine Neue Pumpe mal unter einigermaßen normalen Bedingungen Testen konnte .

Hier der Link zum Video :  http://www.youtube.com/edit?video_id=1-08eeCxsJE&show_mt=1&ns=1

Aufbau und graben hat alles zusammen ca 45 min gedauert , dann musste ich ich wieder auf den Heimweg machen.

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Highbanker mit 3000 GHP im Einsatz
« Antwort #1 am: Mai 30, 2013, 21:47:08 Nachmittag »
Ups ,

da ist es Pasiert , ich ahbe den Falchen link eingestellt  Sorry .

Hier der richtige !

https://www.youtube.com/watch?v=1-08eeCxsJE

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung