Autor Thema: MinMesse München 2013/ Freitagabend  (Gelesen 14260 mal)

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #15 am: September 18, 2013, 23:41:37 Nachmittag »
Hallo Andi,

mit mir kommt am Freitag Abend noch ein relativ neuer Meteoriten Sammlerkollege mit, der Joachim.
Bitte auch für ihn einen Platz mit hinzurechnen.

Beste Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #16 am: September 19, 2013, 08:54:22 Vormittag »
Gebongt! :hut:

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #17 am: September 21, 2013, 13:31:12 Nachmittag »
Grisgod,

mach bitte noch platz, eins.
Kimbi aa. (Falls xundheitl. doch ned geht, geb ich Dir rechtzeitig bescheid).

Dank ´n  :prostbier:
Martin
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 397
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #18 am: September 21, 2013, 16:48:50 Nachmittag »
Hallo Martin,

komm unbedingt !   :prostbier:

Die Met-Welt braucht Dich !!!  :streichel:

Viele Grüße und gute Genesung,
Robert

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #19 am: September 23, 2013, 11:42:21 Vormittag »
Hallo,

gerade eben habe ich von Ismaily seine Standbestätigung aus München erhalten.

Ich würde vorschlagen, daß wir wie regelmäßig die letzten Jahre zuvor auch, uns am
Freitag Nachmittag um 14.00 Uhr
bei ihm am Stand für das obligatorische Gruppenfoto mit allen Meteoritensammlern, Ausstellern, Händlern und Freunden treffen.

Halle 5, Stand 561,
das ist der gleiche Platz wie im letzten Jahr, an der Stirnseite der Reihe.

Wie ihr wisst, hat Ismaily eigentlich immer die meisten NWA´s mit gut gemischter Auswahl an seinen Tischen.
Von daher lohnt es sich zusätzlich vorbeizuschauen.

Also - den Termin bitte vormerken.

Beste Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #20 am: September 23, 2013, 19:02:33 Nachmittag »
@ Martin,
wär schön, wenn´s klappt. :super:

@ Hanno,
gute Idee! :pro:

Gruß,
Andi :prostbier:


Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 397
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #21 am: September 24, 2013, 20:17:33 Nachmittag »
Hallo Sammelkollegen,

hier kann man schön im Ausstellerverzeichnis wühlen  :user:
und seine Besuchsroute planen:

https://munichshow.com/common/ausstellerverzeichnis-2013/

Viel Spaß,
Robert

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4191
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #22 am: September 27, 2013, 17:02:39 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

Heute kam per Post die GEOFA-Berechtigungskarte für München. Wir wissen aber immer noch nicht, ob wir nach München fahren (können) oder nicht, weshalb ich auch keine Zusage für Freitagabend machen konnte. Bekomme zweimal wöchentlich Physiotherapie bis Ende Oktober. Der eigentliche Grund für dieses Schreiben ist aber etwas, das die Goldfraktion unseres Forums vielleicht interessiert: Das Themenbuch der Mineralientage München 2013 - GOLD + Große Sonderschau: Gold

Bernd  :winke:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #23 am: Oktober 01, 2013, 12:13:30 Nachmittag »
Hi Andi,

wir sind auch am Freitag auf der Messe und melden uns hiermit zum abendlichen "Gelage" an.

Grüße, D.U.  :prostbier:

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1220
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #24 am: Oktober 01, 2013, 17:06:47 Nachmittag »
Es besteht die geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich an diesem Wochenende auch in M sein werde. Aber es ist zu Wage als dass ich zusagen könnte. Bis wann müsst ihr es genau wissen?

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #25 am: Oktober 04, 2013, 12:40:10 Nachmittag »
Hallo Forum,

alle Reservierungen bis dato sind notiert.

@ Andyr: Ich habe für Dich auch reserviert, wäre Dir aber dankbar, wenn Du mir baldmöglichst nochmal Bescheid gibst, ob´s bei Dir klappt. :winke:

Nun sind´s schon 17 feste Zusagen. :wow:

Gruß,
Andi

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1220
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #26 am: Oktober 05, 2013, 05:54:13 Vormittag »
Hallo Andi,

ich befürchte, es wird erst wenige Tage vorher feststehen, ob ich kommen kann oder nicht. Falls das problematisch sein soll, melde mich lieber ab.

Grüße

AndyR

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #27 am: Oktober 17, 2013, 17:51:21 Nachmittag »
Hallo AndyR,
Hallo Forum,

bitte habt Verständnis dafür, dass bei einer unüberschaubaren Teilnehmerzahl eine Reservierung notwendig ist - zum einen, damit das Lokal keine unnötigen Ausfälle hat, zum anderen, um das bekannte "Fliegerbräu-Chaos" zu vermeiden. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Gäste dazu und wir den tollen Raum im Gewölbe...

Last - but not least - will man nach einem anstrengenden Messetag mit gefühlten 20 km Rennerei nicht irgendwo in einer Ecke stehen, weil schon alles besetzt ist...

Weitere Reservierungen kann ich nach Rücksprache mit dem Hackerhaus entgegen nehmen bis einschließlich Donnerstag Abend, 24.10.2013, 20 Uhr (reicht das, AndyR? :einaugeblinzel:).

Bislang haben 20 Personen fest zugesagt. Ich freu mich schon sehr auf regen Austausch! :winke:

Grüße,
Andi :prostbier:

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1220
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #28 am: Oktober 17, 2013, 21:16:16 Nachmittag »

Weitere Reservierungen kann ich nach Rücksprache mit dem Hackerhaus entgegen nehmen bis einschließlich Donnerstag Abend, 24.10.2013, 20 Uhr (reicht das, AndyR? :einaugeblinzel:).

Ich hoffe, dass ich bis dahin Bescheid geben kann, ob ich dabei bin oder nicht.

Grüße

AndyR

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: MinMesse München 2013/ Freitagabend
« Antwort #29 am: Oktober 18, 2013, 00:52:07 Vormittag »
Hallo AndyR,
Hallo Forum,

bitte habt Verständnis dafür, dass bei einer unüberschaubaren Teilnehmerzahl eine Reservierung notwendig ist - zum einen, damit das Lokal keine unnötigen Ausfälle hat, zum anderen, um das bekannte "Fliegerbräu-Chaos" zu vermeiden. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Gäste dazu und wir den tollen Raum im Gewölbe...

Last - but not least - will man nach einem anstrengenden Messetag mit gefühlten 20 km Rennerei nicht irgendwo in einer Ecke stehen, weil schon alles besetzt ist...

Weitere Reservierungen kann ich nach Rücksprache mit dem Hackerhaus entgegen nehmen bis einschließlich Donnerstag Abend, 24.10.2013, 20 Uhr (reicht das, AndyR? :einaugeblinzel:).

Bislang haben 20 Personen fest zugesagt. Ich freu mich schon sehr auf regen Austausch! :winke:

Grüße,
Andi :prostbier:


Hi Andi,

das wird bestimmt ganz schön! Freu Dich drauf!

Aber gib Dich auch keinen Illusionen hin! Ich hatte heuer ja versucht, ein Treffen in Wien zu organisieren wie in den letzten paar Jahren und von diversen vorherigen Interessenten ist dann niemand übrig geblieben bzw. es ist zuletzt keiner gekommen - alle haben schlichtweg abgesagt! Was ich dann auch nicht sonderlich schlimm fand, weil damit in der Situation eh zu rechnen war, aber rechnen mußt halt auch mit solchen Dingen. In Minga fralli wird es anders sein.

Was Dir erspart bleiben sollte als Organisator ist "dieses Ding", welches damals im Fliegerbräu passiert ist (..bzw. sein soll, ich habe es nur gehört und war nicht dabei, gossip, laß es Dir erzählen..). Aber das Fliegerbräu nahe der Messe ist wiederum auch Geschichte und jetzt ist dieses Hackerhaus angesagt - Superlokalität mit starkem bayrischen Identifikations-Effekt! ich kenne es schon von drei, vier Besuchen dort über die letzten Jahre! Wäre ich dabei, so würde ich diesmal Spanferkel bestellen ("Spofacki"), aber auch das Saure Lüngerl eine Nummer tiefer ist sehr lecker dort, vom Bier reden wir gar nicht erst, das wird gleich...

Habts Spaß miteinand und zeigts dann bitte Fotos!
Alex


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung