Herzlich Willkommen beim Meteoritenjäger von Apolda !

 

kreiert: 12/97 
Autor:  Peter Jäger
 
URL:   http://www.meteorite.de              
            http://www.meteoritenjaeger.de    
email:  webmaster ät meteoritenjaeger . de 
            info ät meteorite . de
 
 
     english    .

Jahrzehnte hab' ich Mineralien gesammelt, 
nachdem ich jedoch  meinen ersten Meteoriten

 

- es war also ein 1,16kg Canyon Diablo - bekommen hatte,
keimte in mir eine neue Sammelleidenschaft, die mich bis zum heutigen Tage nicht mehr losgelassen hat!

   

Aus Altersgründen stehen die hier gezeigten Sammlungsstücke alle zum Verkauf (Privatverkauf). 
Die angegebenen Preise sind meist noch etwas verhandelbar. 
Wo (noch) kein Preis dran steht - bei Kaufinteresse bitte nachfragen!

      
info@meteorite.de


Haben Sie einen Stein gefunden, von dem Sie glauben, dass es ein Meteorit sein könnte, dann habe ich hier eine Lösung für Sie:
Ich habe vor über 10 Jahren ein Forum ins WEB gesetzt. Dort treffen sich fast die gesammten deutschsprachigen Meteoritensammler und Händler sowie eine ganze Anzahl Mineralien- und Gesteinspezialisten.
Es gibt dort einen Themenkomplex: 
"Fundstücke ... unbekannte Gesteine, auch meteoritenverdächtige", wo man bebildert seine Funde von der Gemeinschaft begutachten lassen kann:

  Forum   < alles kostenlos

----------------------------

Ich habe z.Z. folgende Seiten im Netz:

Der Meteoritenjaeger von Apolda: online seit     Tagen
Der Goldsammler aus Apolda: online seit    Tagen

Meteorite-Mineralien-Gold-Forum:

online seit    Tagen

Pseudometeorite:

online seit    Tagen


Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt. Weiterhin möchten ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

Apolda, o2.o8.2002          Peter Jäger

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:




Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel, InternetExplorer 6,0

 

                     

Start Counter: 27.10.2016:
Flag Counter