Sonstiges (hobbyspezifisch) > weitere Veranstaltungen / Börsen

München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu

<< < (4/19) > >>

Mettmann:
Na insgesamt,

Razvan kommt glaub ich nicht.
Polen ist mit Cimala, Mazurek, Pilski vertreten - (wenn es ihnen dieses Jahr gelingt, rechtzeitig in D eine Tankstelle zu finden).
Wozniak und Derecki kommen glaub ich nicht.
Strope ist dieses Jahr nicht in München.
Warin, Gabelica, Classen, Haberer dito

Ja die übliche Meute, Sammler und Händler werden dann schon kommen,
nur wollt grad meine Hände in Unschuld waschen, wenns dann wieder zu eng wird,
und das ich, wenn keiner sich rührt (und dieser Laden so komisch ist) keine 70 Plätze bestellen kann.

Was ist eigentlich mit der Baliner Crew?

 :prostbier:
Mettmann

ironmet:
Ja,Martin,

die machen alle schlapp! :ehefrau:
Bernd und Carola können den Laden nicht alleine lassen!
Thomas und Steffen lassen München dieses Jahr ausfallen!
Der André kommt auf die Messe,aber Fliegerbräu scheinbar nicht.
So bring ich nur den Alex mit,ja und der Stefan steht ja schon mit Dir am Tisch.

Viele Grüße Mirko :prostbier:

gsac:

--- Zitat von: ironmet am Oktober 22, 2008, 20:59:32 Nachmittag ---Was ist mit den Karl´s(Achim und Moritz) Sergej Vasiliev?

--- Ende Zitat ---

Nach Auriculars Liste stellen die aus.


--- Zitat von: ironmet am Oktober 22, 2008, 20:59:32 Nachmittag ---Der Razvan aus Rumänien?
Die polnische Fraktion?

--- Ende Zitat ---

Andrej Razvan und der Marcin mit Gefolge doch wohl sicher als Besucher, könnte ich
mir vorstellen...


--- Zitat von: ironmet am Oktober 22, 2008, 20:59:32 Nachmittag ---Die Schweizer und die Österreicher nicht zu vergessen!

--- Ende Zitat ---

Ein paar österreichische Sammlerkollegen haben sich hier im Forum schon als Besucher
avisiert. Von den Schweizern wird man sicher auch den einen oder anderen sehen...

Alex

Mettmann:
Oheim,

wir haben uns einen anderen Standplatz erbeten, dieses Jahr.
Weil das ging ja nun gaaaaa nich. Der müfflige Öhi und sein wenig mehr gewaschener Fanclub, der Abgedrehte mit seinen Schnecken von der A8, die man schneiden müsse, wie eine Wurscht, der Ungar mit seinen Lehrmittelfälschungen und dem Schneebesen und der sturzbetrunkene Brasilianer,
wie willste da jemand zwischen all den Blechtierlein und Schlüsselanhängern glaubhaft machen, daß die Steine wirklich vom Mars und vom Mond sind....

Uh, ich glaub ich bleib lieber im Bett...wenn ich mich da zurückerinnere.
Grausamer nie.

Wir sind jetzt in eine Halle weiter vorn geflohen, damit uns der Schneckenmetzger nicht mehr finden kann  :eek:

gsac:

--- Zitat von: ironmet am Oktober 22, 2008, 21:18:50 Nachmittag ---Bernd und Carola können den Laden nicht alleine lassen!
Thomas und Steffen lassen München dieses Jahr ausfallen!

--- Ende Zitat ---

Was? Schier unglaublich! Die sind doch sonst immer, will sagen immer, dabei!  :ehefrau:

(PS: Carola macht das schon mit dem Laden, Bernd! Mine Fru muß auch arbeiten und kann nicht mitfahren,
André kommt ja zur Messe und ist beim Fliegerbräuabend schon entschuldigt - Freising ist zu weit entfernt...)

Alex

PS: ...ja, Neffe, mit den 40 Bestellplätzen machste wohl nix falsch!...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln