Allgemeines > Preisfrage des Monats

Preisfrage für September 2013 mit drei Preisen !

(1/8) > >>

Aurum:
Hallo Forumsgemeinde ,

Ich will mal wieder etwas Schwung in diese Rubrik bringen und habe mir deshalb etwas einfallen lassen  :laughing:
Deshalb mal ein neues Preisrätsel für den ganzen September

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum 2 Videos von mir aus YouTube vorgestellt .

https://www.youtube.com/watch?v=mGo0LXcT7Fw&hd=1

https://www.youtube.com/watch?v=NmQ2UHEcahI

In einem der beiden Videos ist ein dicker Fehler , und ich musste mich doch schwer wundern dass mich niemand darauf aufmerksam gemacht hat.
Deshalb meine Frage  was ist der Fehler ? Kleiner Tipp es geht nicht um Technik hat aber mit Gold zu tun.
Preise gibt es auch , und das gleich drei Stück  Erster Preis ist ein kleiner Nantan 0,71 g
                                                                Zweiter Preis Gold aus Finnland zusammen mit einigen Silberkugeln   
                                                                Dritter   Preis 2 kleine Opalrohlinge mit schönem Feuer.

Spielregeln , jeder kann so viele  Tipps abgeben wie er möchte , aufgelöst wird das Rätsel am 1.10.2013 Nachmittags.
Verlost werden die drei Preise unter allen die mir die richtige Antwort hier oder per PM genannt haben .
Den Versand sponsor ich auch natürlich.

Hier jetzt noch die Bilder von den Preisen damit ihr auch was fürs Auge habt :wow:
     

Murchison´s friend:
hallo Aurum,

sehr schöne Videos !
Da ich absoluter Laie in Sachen Goldwaschen bin gebe ich bei der Fehlersuche w.o. !

Aber mein Gefühl sagt mir, dass der Fehler nur im Zusammenhang mit dem 2. Video und da im Goldmuseum zu finden wäre !

LG,
Michael

ganimet:
Hallo Lutz....  :winke:


ich habe zwar nichts mit Gold am Hut, aber es ist ein sehr sehr schöner Film geworden der auch mich beeindruckt hat - Danke für deine Mühe  :super:

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben....kann es sein dass du in Filmteil1 im Vorspann anstatt Goldwaschurlaub nur Gold Urlaub geschrieben hast  :einaugeblinzel:


LG  :hut:

Andreas

Alex08:
Hallo Amrum,

ich habs, ich habs... "weniger Baustellen auf der A5"  :laughing:
Da hast Du echt schöne Videos gemacht.  :super:

Also so ein Fruchtkörbchen würd ich auch nehmen.  :gruebel: (wer schnaubt den da in die Tonaufnahme?)  :lacher:

Alex08

Aurum:
Das , bin ich muss ja alles selber machen lol

bis dann Lutz  :winke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln