Sonstiges (hobbyspezifisch) > Literaturhinweise

TERRESTRIAL IMPACT STRUCTURES The TanDEM-X Atlas

<< < (2/4) > >>

Sikhote:
Da hast du dir ein schönes Vorweihnachtsgeschenk gemacht, Herbert.   x-08

 :winke: Sigrid

speul:
Moin zusammen,
ich wollte Euch gerade die Neuigkeit mitteilen, aber Herbert war schneller, vielleicht hätte ich mehr in die Pedalen treten müssen um erster zu sein  :einaugeblinzel:
Erster Eindruck: Überwältigend, sicherlich das Standartwerk zu Impaktkratern für die nächsten Jahre, ein Nachfolger des in die Jahre gekommenen Hodge.

Grüße
speul

Pauzi:
Hallo
Danke Robert für die Buchinfo...
Habe die Bücher gleich bestellt.
Gehe davon aus, dass der Steiermarker Einschlagskrater auch schon drin ist. :einaugeblinzel:
Grüße Pauzi

herbraab:
Leider war im Band 2 bei mir eine Seite beschädigt (siehe Bild)...  :crying:

Ich hab dann eine E-Mail mit einem Foto an den Pfeil-Verlag geschickt und innerhalb von Minuten habe ich die Antwort bekommen, dass ich den Band 2 ersetzt bekomme!  Großartiges Service! :super:


--- Zitat von: speul am Dezember 04, 2020, 16:43:57 Nachmittag ---Erster Eindruck: Überwältigend, sicherlich das Standartwerk zu Impaktkratern für die nächsten Jahre, ein Nachfolger des in die Jahre gekommenen Hodge.

--- Ende Zitat ---

Kann ich nur beipflichten! Vom Umfang und von der Aufmachung her eine ganz andere Kategorie als der gute, alte Hodge.


--- Zitat von: Pauzi am Dezember 04, 2020, 23:58:07 Nachmittag ---Gehe davon aus, dass der Steiermarker Einschlagskrater auch schon drin ist. :einaugeblinzel:

--- Ende Zitat ---

Leider nicht. Sonst hätte ich die Koordinaten aus dem Buch genommen und mir die Hauptmasse geholt...  :auslachl:

 :hut:
Herbert

ironsforever:
Hallo Forum,

meine Exemplare sind nun auch gekommen. Kurz: Ein fantastisches Werk. Die Fotos sind riesig und brillant, vermisst hab ich lediglich Imilac, aber der soll ja eigentlich eher eine Grabungsstelle als ein Impaktkrater sein, da die Indianer dort eine Silberader vermuteten. Die Bilder sind einmalig, nicht bloße Dokumentation, vielmehr mit künstlerischem Touch. Am liebsten hätte ich sie alle nach und nach als Desktophintergrund.

Bei meiner Bestellung war der Schuber massiv angeschlagen, was aber nicht am Verlag lag, vielmehr ein Transportschaden, denn die Werke sind recht schwer. Wie im Fall von Herbert wurde mir von Verlagsseite unkompliziert kostenloser Ersatz geleistet. Großartiger Service und sehr netter Kontakt! :super: Dort ist man nach eigenem Bekunden positiv überrascht über das durchweg gute Feedback aus der ganzen Welt.

Klare Kaufempfehlung! :super:

Gruß
Andi :prostbier:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln