Mineralien > Mineralien/Steine allgemein

Bunte Kalk-/Sandsteine

<< < (2/2)

Eckard:

--- Zitat von: Met1998 am Mai 04, 2023, 09:20:05 Vormittag ---
, alles unter 100 ist jung, sagt Eckard. :laughing:

--- Ende Zitat ---

Hej Ehrfried,

Was ich schon alles gesagt habe(n soll). - Vorrat an dummen Sprüchen habe ich reichlich.

Deine Kalke sehen schön aus; außen. - Sie erinnern mich an meine Sandsteine mit Liesegang'schen Ringen,
den Mokassin 22-W17 aus einer hiesigen Kiesgrube, und einen von der DK-Nordseeküste, DK-07.
Letzterem gebe ich keinen Namen. Das taten schon andere, deren Phantasie er angeregt hatte.

Besten Gruß
 :winke:
Eckard

Met1998:
Hej Eckard,
so ein Mokassin, oder besser "Bunte Socke" habe ich auch.  :laughing:

Und dein Steinchen DK-07  :weissefahne: kannst du wirklich nur im Männerkreis nach 5 Bier und 3 Doppelten zeigen.
Kein Wunder, dass da bei manchem Betrachter die Phantasie durchgeht.
Nicht jeder Stein ist für die Öffentlichkeit bestimmt! :pro:

Gruß Ehrfried :hut:

Eckard:
Moin,


--- Zitat von: Met1998 am Mai 08, 2023, 09:28:50 Vormittag ---Nicht jeder Stein ist für die Öffentlichkeit bestimmt! :pro:

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Das ist auch der Grund dafür, dass ich ihn nicht als Avatar genommen habe, stattdessen lieber mein Passbild. :laughing:

Eine schöne bunte Socke hast Du. :super: Sieht poliert wirklich gut aus. - Material?  :nixweiss:  Kenne mich doch bei so schönen Dingen nicht aus. :traurig:

Jedoch weiß ich schon, warum ich seit 40 Jahren nur noch weiße Socken trage; mitunter zur "Freude" mancher Mitmenschen.
Wenn da mal eine nicht mehr 'tragbar' ist, no problem, reichlich andere vorhanden; und ich muss nach der Wäsche nicht sortieren! :fingerzeig:

Schönen Tag noch
 :winke:
Eckard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln