Autor Thema: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)  (Gelesen 10038 mal)

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #15 am: Juni 17, 2010, 00:29:59 Vormittag »
Bernie? Bööööörnieeeee! Aufwachen! Winterschlafzeit ist vorbei! Eigentlich - bei dem Wetter bin ich mir aber nicht ganz sicher  :gruebel:

Gruß,
Andi  :prostbier:

Schon seit Monaten nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht hat er's Meteoriten-Sammeln aufgegeben  :nixweiss:

D.U.

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 555
    • Sammlung Auricular
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #16 am: Juni 17, 2010, 09:16:06 Vormittag »
Schönen Guten Morgen,

ich leb schon noch.. allerdings hatte mich die Depression die letzten Monate ziemlich gepackt (Alles sinnlos, nix macht Spaß, Null Lust auf Alles), dazu kommt noch ein dickes "Haushaltsloch" dank Autoreparatur und "Privatkredit" für meine arme Mama in Italien & weil das nicht reicht darf ich seit 2 Wochen Doxycyclin nehmem weil die erste Zecke dieses Jahr mich gleich mit Borrelien versorgt hat.

Aber irgendwann gehts vielleicht auch wieder bergauf und dann kann ich mir hoffentlich auch wieder was für meine Sammlung gönnen & muß nicht nur immer kucken was Ihr Alles kaufen könnt mit Euer Kohle (drum hab ich auch das Forum gemieden... :crying:)


Liebe Grüße

Bernie
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #17 am: Juni 17, 2010, 14:25:10 Nachmittag »
...drum hab ich auch das Forum gemieden... :crying:

Börnie, das gibt sich wieder - "dat löppt sik allens trecht", wie man bei uns sagt!  :streichel:


Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #18 am: Juni 22, 2010, 23:42:53 Nachmittag »
...drum hab ich auch das Forum gemieden... :crying:

Börnie, das gibt sich wieder - "dat löppt sik allens trecht", wie man bei uns sagt!  :streichel:

Jooo, des wird scho ällas wiadr guat!!! :streichel:

Wenn ich die Stücke vom Haschr oder "Allende" so anguck und was der Dave u.a. da so alles in petto haben, dann packt mich auch der Frust, weil auch ich nur einige ausgewählte Stücke koofn kann. Meine Sammlung ist daher sehr überschaubar, hab grad mal um die 40 Stück - vermutlich weit weniger als Du... Und ja, das Leben ist einfach bööööse und ungerecht, und der Mettmann, der Fiesling, will mir auch nix schenken ... :schmollen:

Bist am Samstag dabei? Das Wetter soll ja zur Abwechslung mal sommerlich werden, so dass wir beim Griechen sicher in den Biergarten sitzen können. Hab' jetzt mal nix reserviert, weil ich nett weiß, wieviel Leute kommen. Aber wir kriegen sicher auch so einen Platz.

Oder? Wieviele sind wir bis jetzt? :gruebel:

Bitte um Handzeichen wer kommt.

Grüße, D.U.  :prostbier:

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 397
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #19 am: Juni 23, 2010, 08:27:12 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich komme am Samstag in Neufahrn dazu.  :prostbier:
Wie heisst denn das Lokal ? Und ab wann ?

Viele Grüsse,

Robert

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #20 am: Juni 23, 2010, 10:38:28 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich komme am Samstag in Neufahrn dazu.  :prostbier:
Wie heisst denn das Lokal ? Und ab wann ?

Viele Grüsse,

Robert

Es ist das "Onassis" am Marktplatz. Ich dachte man trifft sich so gegen 18:00 Uhr c.t.

Grüße, D.U.  :prostbier:

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #21 am: Juni 24, 2010, 08:53:52 Vormittag »
Zitat
Bitte um Handzeichen wer kommt.


*Handzeichen*

Gruß,
Andi :hut:

newlymet

  • Gast
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #22 am: Juni 25, 2010, 17:37:58 Nachmittag »
Hallo Stammtisch,

 :super: so wie's momentan aussieht, werd ich morgen wohl auch kommen können  :smile:

Aaaaaaaber, eine Frage....ihr scheint ja alle keine Fußballverrückten oder wenigstens WM-Infizierten zu sein...weil, tja um eine bestimmte Uhrzeit dreht sich momentan ja alles nur ums eine und obwohl morgen "nur" die USA gegen Ghana spielt, würd ich das Spiel nur ungern verpassen, auch wenn das große runde das hier im Mittelpunkt steht kein Meteorit ist und vielleicht auf/bei einem Met-Stammtisch nicht soviel zu suchen hat  :weissefahne:

Ist denn der Grieche mit einem Bildschirm bestückt  :gruebel: 
D.U., du kennst doch den Griechen, wie schauts denn aus, zeigt der die Spiele? Wär nett, wenn du das noch rausfinden könntest (habs im Internet schon selbst versucht, hatte aber kein Glück)

Tja, dann höchstwahrscheinlich bis morgen bei bestem Biergartenwetter  :prostbier: :prostbier:

Moni


Offline MarkV

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1387
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #23 am: Juni 25, 2010, 19:05:35 Nachmittag »
Bitte um Handzeichen wer kommt.

Grüße, D.U.  :prostbier:

Hallo,
ich bin auch dabei! Hotel hab ich gerade gebucht.

Grüsse,
Mark

Offline MarkV

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1387
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #24 am: Juni 25, 2010, 21:22:00 Nachmittag »
Bernie,
was ist mit dir? Würde mich freuen, wenn du auch kommst. :prostbier:

Mettmann bekommt glaube ich keinen Ausgang. :gruebel:

Grüsse,
Mark

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #25 am: Juni 27, 2010, 11:06:15 Vormittag »
Hallo liebe Forenmitglieder,

der 9. Münchner Metstammtisch fand diesmal in Neufahrn statt. Mit dabei: Moni, d.u., Mark, Robert und meine Wenigkeit. Der Biergarten beim Griechen war perfekt :prostbier:, das Essen super.

Natürlich gab es auch ein themenbezogenes "Gericht": Vorab eine 17,3 g Teilscheibe von Karatu (LL6, Fall 11.09.1963 in Tanzania, TKW nur 2,22 kg), als Hauptgang 3 große Individuals von Ziz, dem silikatreichen Eisen NWA 5549 und flowlinesdurchsetztem Sikhote. Danach fantastischer Millbillillie in selten gesehener Größe mit vielen Flowlines und Schmelzlippe sowie eine gut abgehangene 734 g Vollscheibe eines noch unklassifiziertes Wüsteneisens. Als Nachspeise wurde Sikhote mit natürlichem Loch gereicht.

Der Diskussionsstoff war unerschöpflich, ich merkte nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Mark regte an, dass der nächste Münchner Metstammtisch in die Schweiz verlegt wird - natürlich unter gleichzeitiger Einberufung der Schweizer Metfraktion. Eine tolle Idee!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt.
 
Anbei ein paar Impressionen...

Gruß Andi :prostbier:

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #26 am: Juni 27, 2010, 11:08:15 Vormittag »
... :prostbier:

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #27 am: Juni 27, 2010, 11:09:46 Vormittag »
... :prostbier:

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #28 am: Juni 27, 2010, 11:11:46 Vormittag »
... :prostbier: und schönen Sonntag! :winke:

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #29 am: Juni 27, 2010, 11:32:03 Vormittag »
Hallo liebe Forenmitglieder,

der 9. Münchner Metstammtisch fand diesmal in Neufahrn statt. Mit dabei: Moni, d.u., Mark, Robert und meine Wenigkeit. Der Biergarten beim Griechen war perfekt :prostbier:, das Essen super.

Natürlich gab es auch ein themenbezogenes "Gericht": Vorab eine 17,3 g Teilscheibe von Karatu (LL6, Fall 11.09.1963 in Tanzania, TKW nur 2,22 kg), als Hauptgang 3 große Individuals von Ziz, dem silikatreichen Eisen NWA 5549 und flowlinesdurchsetztem Sikhote. Danach fantastischer Millbillillie in selten gesehener Größe mit vielen Flowlines und Schmelzlippe sowie eine gut abgehangene 734 g Vollscheibe eines noch unklassifiziertes Wüsteneisens. Als Nachspeise wurde Sikhote mit natürlichem Loch gereicht.

Der Diskussionsstoff war unerschöpflich, ich merkte nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Mark regte an, dass der nächste Münchner Metstammtisch in die Schweiz verlegt wird - natürlich unter gleichzeitiger Einberufung der Schweizer Metfraktion. Eine tolle Idee!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt.
 
Anbei ein paar Impressionen...

Gruß Andi :prostbier:


Als Hors d'oeuvre gab's noch die main mass eines CK4/5 (NWA 5475)...   :prostbier:

d.u.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung