Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: paragraf am Juli 26, 2007, 01:29:49 Vormittag

Titel: Thüringen im August
Beitrag von: paragraf am Juli 26, 2007, 01:29:49 Vormittag
Hallo,

so, Goldwaschpfannen (Damen- und Herrenversion (Die Dame hat auf eine Damenversion bestanden!)  :lacher:) sowie Spaten sind bestellt. Fehlen nur noch die Gummisstiefel... ich glaube, Stahlkappen müssen nicht sein, oder?  :laughing:

Klappstühle sind vorhanden, Rollrandschnappdeckelgläser, ne Handvoll Einmal-Komplettgrills und Butterbrotdosen auch... von uns aus kann es losgehn! Wer gibt das Startzeichen?

Und: Es gibt doch hier hoffentlich demnächst eine Agenda!

Eigentlich könnten wir ja jetzt schon losfahren und die Claims abstecken!

Gruß

Bernd
 
Titel: Re: Thüringen im August
Beitrag von: Aurum am Juli 26, 2007, 06:28:05 Vormittag
Hallo Bernd ,

toll das du, beziehungsweise ihr so gut vorbereitet seid , doch das mit dem Claim abstecken , davon rate ich Dringend ab  :fingerzeig:
Das könnte dir Ärger einbringen den du dir nicht vorstellen kannst , der würde dann reichen von verstoss gegen Bauvorschriften , über wiederrechtliche in besitznahme , was Angler , Jäger und Naturschützer dir da noch so alles um die Ohren hauen würden da will ich nicht mal darn denken .
Solte dich das aber interesiern so frage einfach mal wenn wir alle unten sind den Herrn Sommer , der wird dir sicher auskunft erteilen  :lacher: :lacher: :lacher:

Nee ganz so schlimm ist es noch nicht aber seine wir Froh darüber , wer weiss was dennen noch so alles einfällt .

Bis dann Lutz  :winke: