Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: lyon28 am Mai 19, 2014, 20:32:17 Nachmittag

Titel: Eisennerz Meteoriten
Beitrag von: lyon28 am Mai 19, 2014, 20:32:17 Nachmittag
http://www.eisenerz-meteoriten.org/index.php/de/
Titel: Re: Eisennerz Meteoriten
Beitrag von: Buchit am Mai 19, 2014, 21:19:32 Nachmittag
Kann denn Schwachsinn Sünde sein? - Ei freilich! :fluester:
Titel: Re: Eisennerz Meteoriten
Beitrag von: ironsforever am Mai 19, 2014, 23:11:23 Nachmittag
Zitat
Unnatürliches Eisenhydroxid
:bid:

Zitat
Damit bleibt nur noch eine plausible Hypothese übrig:
Die Funde sind offensichtlich bisher unbekannte Eisenhydroxid-Meteoriten!

Klar!

Voll plausibel!

Offensichtlich!

Alles was dem Laien auf den ersten Blick komisch erscheint, kommt aus dem All, denn dann braucht man keine weiteren Erklärungen mehrt zu suchen! :bid:

Die Erde und alles was druff is, is ja irgendwie auch aus´m All und ein gaaanz großer Meteororit :totlach:
Titel: Re: Eisennerz Meteoriten
Beitrag von: MetGold am Mai 20, 2014, 00:19:23 Vormittag
Was haben wir uns denn hier eingehandelt???

Der 1. April ist doch längst vorbei! 


 :unfassbar:  MetGold
Titel: Re: Eisennerz Meteoriten
Beitrag von: Suevit am Mai 20, 2014, 01:16:35 Vormittag
Hallo,

...und der Herr ist Diplom-Füsiker! Ein etwas wissenschaftlich-kritischeres Vorgehen sollte man da eigentlich erwarten dürfen  :gruebel:

Gruß,
Rainer
Titel: Re: Eisennerz Meteoriten
Beitrag von: lyon28 am Mai 20, 2014, 10:05:48 Vormittag
Twitter.com/meteoritennerz
Schau euch die Bilder der Meteoriten.

Netten Tag! :fluester:
Titel: Re: Eisennerz Meteoriten
Beitrag von: Buchit am Mai 20, 2014, 11:21:10 Vormittag
meteoritennerz? Fallen jetzt schon marderartige Raubtiere vom Himmel? AAAAAANNNNDIIII! Wir brauchen jemanden mit einer Raubzeugbüchse!!!
Titel: Re: Eisennerz Meteoriten
Beitrag von: Orion8 am Mai 20, 2014, 19:51:47 Nachmittag
Hallo,

ich denke mal, dass sich unser Neuling Lyon einfach nur zu uns verlaufen hat und vielmehr ein Blödelforum suchte, denn solche Links wie er sie uns bisher präsentiert hat haben ja kaum etwas mit unserer ernsten, sachlichen und fachlich fundamentierten Meteoritenthematik zu tun.

Grüße aus der Ferne

Orion8
Titel: Re: Eisennerz Meteoriten
Beitrag von: Met1998 am Mai 23, 2014, 13:34:50 Nachmittag
lyon28 kommt wohl aus dem Spreewald?
Jetzt wissen wir warum sich der Spreewald braun färbt.

Solche „Unnatürlichen Eisenhydroxid-Brocken“ müssen neuerdings bei uns im Spreewald/ Niederlausitz öfters einschlagen. Viele Flüssen und Seen färben sich plötzlich rostbraun – Eisenhydroxid! Siehe braune Spree, Schwarze Elster, Senftenberger See!!!