Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: MetGold am Juni 11, 2006, 07:38:08 Vormittag

Titel: Anwaschen in Katzhütte 17.Juni 2006
Beitrag von: MetGold am Juni 11, 2006, 07:38:08 Vormittag
Hallo,

nicht vergessen, am 17.Juni ist wieder großes Anwaschen in Katzhütte - die Lokalität wo im vorigen Jahr ein 604 mg Goldnugget   :super: und 2004 ein fast 10g schweres Goldnugget   :eek:  gefunden wurden.

Ich hoffe, daß der Rost wieder brennt und auch der Imbisswagen mit diversen Leckereien wieder da ist !? - Ist zwar beim Waschen nicht notwendig, macht die Sache aber noch angenehmer.  :prostbier:

Näheres unter  http://www.gasthof-korn.de/Angebote/Goldwaschen/goldwaschen.html (http://www.gasthof-korn.de/Angebote/Goldwaschen/goldwaschen.html)   :winke:  MetGold   :alter:
Titel: Re: Anwaschen in Katzhütte 17.Juni 2006
Beitrag von: MetGold am Juni 18, 2006, 15:48:47 Nachmittag
Hallo,

gestern war nun großes Anwaschen in Katzhütte. Das Wetter war trotz schlechter Prognosen sehr gut. Ich persönlich konnte leider nicht dabei sein und kann euch deswegen vorerst nur mal 3 Bilder vom Vorplatz präsentieren, die mir vom Gasthof Korn - der dort immer für das leibliche Wohl sorgt - großzügig zugesandt wurden.  :super:

Vielleicht kann sich an dieser Stelle noch ein dort Anwesender melden, der ein paar Worte zur Veranstaltung sagen kann und ob es einen Superfund gab !!!   :user:

 :winke:  MetGold   :alter:

aha, ein paar bekannte Gesichter waren ja auch da:
Titel: Re: Anwaschen in Katzhütte 17.Juni 2006
Beitrag von: Aurum am Juni 18, 2006, 18:06:32 Nachmittag
Hallo

Schade das ich nicht dabei sein konnte aber meine Arbeit hat es mal wieder erfolgreich verhindert !
Auf den Photos habe ich auch ein bekanntes Gesicht entdeckt  :einaugeblinzel:

Bis dann mal und gut Fund Lutz  :winke: