Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: skywatch am Dezember 23, 2014, 19:29:37 Nachmittag

Titel: Handelsblatt Extra Check: "Ein himmlisches Vergnügen - die Jagd nach Meteoriten
Beitrag von: skywatch am Dezember 23, 2014, 19:29:37 Nachmittag

Extra-Check: Ein himmlisches Vergnügen - die Jagd nach Meteoriten

http://www.handelsblatt.com/input/wgz/marktgeschehen/extra-check-ein-himmlisches-vergnuegen-die-jagd-nach-meteoriten/v_microsite/11158208.html

Hoffe, das gibt noch einen Extra Push für das Weihnachstgeschäft mit den Boten des Himmels....

Frohe Weihnacht

 x-00

Siegfried

Titel: Re: Handelsblatt Extra Check: "Ein himmlisches Vergnügen - die Jagd nach Meteoriten
Beitrag von: herbraab am Dezember 23, 2014, 20:48:08 Nachmittag
Zitat
Ihre Investitionsentscheidung sollte auf der Grundlage eines individuellen Beratungsgesprächs mit Ihrer Hausbank erfolgen.

Gut, ich werde also vor meinem nächsten Meteoritenkauf ein individuelles Beratungsgespräch mit meiner Hausbank einplanen. Die Experten dort können mir sicher sagen, welcher Meteorit mein bestehendes Portfolio optimal ergänzen wird. x-05

 x-02
Herbert
Titel: Handelsblatt Extra Check: "Ein himmlisches Vergnügen - die Jagd nach Meteoriten
Beitrag von: Thin Section am Dezember 23, 2014, 21:06:13 Nachmittag
Gut, ich werde also vor meinem nächsten Meteoritenkauf ein individuelles Beratungsgespräch mit meiner Hausbank einplanen. Die Experten dort können mir sicher sagen, welcher Meteorit mein bestehendes Portfolio optimal ergänzen wird. x-05

 x-08   :totlach: