Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: ganimet am Januar 05, 2015, 17:16:38 Nachmittag

Titel: Meteoritenscheibengebrösel...........
Beitrag von: ganimet am Januar 05, 2015, 17:16:38 Nachmittag
Hallo,

beim durchstöbern von ebay bin ich auf diese....Scheib - oder eher Brösel gestoßen...  :traurig:

http://www.ebay.de/itm/ADMIRE-PALLASITE-METEORITE-74-grams-Amazing-Olivine-Crystals-FREE-DISPLAY-CASE-/321634561173?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ae2e9ec95

http://www.ebay.de/itm/Olivine-Crystals-ADMIRE-PALLASITE-METEORITE-76-grams-Amazing-FREE-DISPLAY-CASE-/321634561096?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ae2e9ec48
Titel: Re: Meteoritenscheibengebrösel...........
Beitrag von: lithoraptor am Januar 05, 2015, 17:27:27 Nachmittag
...und nun?!
Titel: Re: Meteoritenscheibengebrösel...........
Beitrag von: ganimet am Januar 05, 2015, 17:31:28 Nachmittag
...nu kann sich jeder ein Meinung bilden ob er es toll, oder preiswert oder traurig oder teuer findet.... :einaugeblinzel:

ICH finde den Anblick nur traurig  :crying:
Titel: Re: Meteoritenscheibengebrösel...........
Beitrag von: Contadino am Januar 05, 2015, 18:48:30 Nachmittag
Admire ist wirklich ein "worst case" was das Rosten anbetrifft  :crying:
Meine Scheibe ist in relativ kurzer Zeit nach dem Kauf (ca.2 Jahre) in ihre Bestandteile zerfallen,
Den Anblick erspare ich Euch... :traurig:

Ciao, Heiner
Titel: Re: Meteoritenscheibengebrösel...........
Beitrag von: Murchison´s friend am Januar 05, 2015, 19:00:30 Nachmittag
hoi Ihr Sammlerkollegen,

dieser halblustige coinscurrencyandart :ehefrau: hat diese Admire Häufchen schon x-mal eingestellt und wird nie verkaufen können, nicht einmal wenn er seine tollen Preise um 90% reduziert !

LG,
Michael
Titel: Re: Meteoritenscheibengebrösel...........
Beitrag von: SR-Meteorite am Januar 05, 2015, 23:02:04 Nachmittag
Hi Ganimet,

traurig find ich das nicht, sondern eher bissel peinlich, Meteoriten so zu präsentieren. Für mich eindeutig aus der Rubrik "geschenkt ist noch zu teuer".

Gruss,
Stefan