Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: Murchison´s friend am Februar 19, 2015, 17:30:49 Nachmittag

Titel: Conception Junction
Beitrag von: Murchison´s friend am Februar 19, 2015, 17:30:49 Nachmittag
Guten Abend,

da meine Anfrage im Thema "Roster - Level" scheinbar untergegangen ist, muß ich Euch hier nochmals "quälen" :

weiß wer von Euch über die Stabilität des Conception Junction beischeid ?

LG,
Michael
Titel: Re: Conception Junction
Beitrag von: Auricular am Februar 19, 2015, 18:32:11 Nachmittag
Ich leider nicht  :confused:
Titel: Re: Conception Junction
Beitrag von: ironsforever am Februar 19, 2015, 20:57:27 Nachmittag
Hallo,

ich kenne das Material nicht aus der Praxis, aber anhand der Bilder im Internet würde ich es als gutmütig einstufen: Der oxidierte Rand ist nicht sehr dick und die gezeigten (Teil-)Scheiben sind alle makellos.
Bei Stücken mit Rand muss man allerdings immer ein bisschen mehr aufpassen als bei Teilscheiben aus dem inneren Bereich.

Gruß,
Andi

Titel: Re: Conception Junction
Beitrag von: Murchison´s friend am Februar 19, 2015, 21:12:45 Nachmittag
danke lieber Andi,

also unbedingt fest eindosen !!!

LG,
Michael