Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => Videoclips etc. zu unseren Themenbereichen => Astronomie => Thema gestartet von: ganimet am Juli 28, 2015, 15:22:37 Nachmittag

Titel: Kennt ihr noch Captain Future...?
Beitrag von: ganimet am Juli 28, 2015, 15:22:37 Nachmittag
Kennt ihr noch Captain Future......  http://www.mobilegeeks.de/video/captain-future-erwacht-in-gelungenem-hd-trailer-zu-neuem-leben/
Titel: Re: Kennt ihr noch Captain Future...?
Beitrag von: Greg am Juli 29, 2015, 09:59:55 Vormittag
Hey cool!
Danke für den Link.

Es scheint sich um ein "spektakuläres HD-Remake des Intros von einem Fan" zu handeln.
Hier gibt es noch einen zweiten Trailer, mit ein paar Szenen mehr und anderer Musik (Runterscrollen zum zweiten Video "Update : Neues Render-Video mit mehr Szenen".
http://www.buffed.de/Captain-Future-Serie-260862/News/Captain-Future-Spektakulaeres-HD-Remake-des-Intros-von-einem-Fan-1166051/ (http://www.buffed.de/Captain-Future-Serie-260862/News/Captain-Future-Spektakulaeres-HD-Remake-des-Intros-von-einem-Fan-1166051/)

Vor einiger Zeit lieh mir ein Freund zwei DVD-Boxen mit allen Captain Future Folgen... Die Folgen der ersten Box habe ich mit dann sofort mit Begeisterung angesehen. Ach schön, so wie früher... Einer der Helden der Kindheit. Bemerkenswert war, dass die Original-Zeichentrickserie immer noch gut anzuschauen war, auch nach all den Jahren...

Grüße  :prostbier:
Greg
Titel: Re: Kennt ihr noch Captain Future...?
Beitrag von: Werner W am Juli 30, 2015, 08:04:36 Vormittag
Ja,

da kommen tatsächlich schöne Erinnerungen hoch  :smile:

Leider hat aber dieser "neumodische Kram" nicht mehr das Flair und den Charme
der ursprünglichen Folgen  :einaugeblinzel:
Mit Biene Maya sieht es da ähnlich aus .............. man mutiert zwangsläufig zum alten Eisen  :einaugeblinzel:


Grüße

Werner