Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

verwandte Themen => kleine Astro-Ecke => Thema gestartet von: mc am August 23, 2007, 08:31:14 Vormittag

Titel: Google Sky
Beitrag von: mc am August 23, 2007, 08:31:14 Vormittag
Hallo,

ab heute ist eine neue Version von Google Earth erschienen mit der neuen Funktion Google Sky. Dort läßt sich unter dem Menüpunkt Ansicht in den Weltraummodus wechseln. Für den einen oder anderen eine interessante Sache.

http://earth.google.de/download-earth.html

Für alle die nicht die neuesten Rechner haben, hilft der Wechsel zwischen OpenGL Modus und DirectX Modus um dem Programm leben einzuhauchen.  :fluester:

Gruß Mc

Titel: Re: Google Sky
Beitrag von: Schönedingesammler am August 23, 2007, 09:27:46 Vormittag
Hallo mc,
vielen Dank für den Hinweis. Ist ja der Hammer. Ich habe jetzt die üblichen Astroprogramme erwartet, aber keinen Fotorealismus. Irre, cu, Uwe  :winke:
Titel: Re: Google Sky
Beitrag von: MetGold am August 23, 2007, 09:31:01 Vormittag
Hallo,

 :super: , ich glaub ich hab' 'ne neue Sonne im All entdeckt.   :auslachl:

 :winke:  MetGold   :alter: