Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Mineralien => Mineralien/Steine allgemein => Geschiebe => Thema gestartet von: Sprotte am August 11, 2015, 18:46:12 Nachmittag

Titel: Geschiebesammlertreffen
Beitrag von: Sprotte am August 11, 2015, 18:46:12 Nachmittag
Hallo,

vom 23.-25. Oktober 2015 findet das nächste Geschiebesammlertreffen in Wankendorf statt. Weitere Informationen folgen später.

Viele Grüße
Sprotte (Ralf)
Titel: Re: Geschiebesammlertreffen
Beitrag von: JFJ am September 22, 2015, 18:40:55 Nachmittag
Hallo Freunde der runden Formen  :einaugeblinzel:

Hier nun das Programm: http://strandsteine.de/GS-Treffen.htm (http://strandsteine.de/GS-Treffen.htm)

Die Lokalität bietet eine ausgezeichnete Küche, und es besteht ausreichend Platz eigene Geschiebe zwecks Bestimmung und Diskussion mitzubringen.

Bis dann in Wankendorf.

Grüße in die Runde
Jörg
Titel: Re: Geschiebesammlertreffen
Beitrag von: karlov am September 29, 2015, 22:03:19 Nachmittag
Bin dabei,

ick freu mir!  :prostbier:
Titel: Re: Geschiebesammlertreffen
Beitrag von: JFJ am Oktober 11, 2015, 21:12:44 Nachmittag
Ich möchte an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass sich der 18:00 Uhr Vortrag http://strandsteine.de/GS-Treffen.htm (http://strandsteine.de/GS-Treffen.htm) auf Impaktite bezieht.
Wird somit nicht nur für Geschiebefreunde von Interesse sein.

 :winke: Jörg
Titel: Re: Geschiebesammlertreffen
Beitrag von: speul am Oktober 22, 2015, 17:52:12 Nachmittag
Hallo Zusammen,
ich habe mich gerade noch entschlossen auch zu kommen, diesmal in Begleitung meiner Frau Gemahlin
Ich freu mich
Grüße
speul
Titel: Re: Geschiebesammlertreffen
Beitrag von: lithoraptor am Oktober 22, 2015, 18:07:36 Nachmittag
Moin!

Bin leider gesundheitlich angeschlagen und werde daher nicht kommen. Es bringt ja nichts, wenn ich vor Ort als wandelnde Bazillen-Schleuder fungieren täte.

Ich bitte daher um ein paar schöne Bilder - insbesondere von spannenden Stücken.

Gruß

Ingo
Titel: Re: Geschiebesammlertreffen
Beitrag von: Pinchacus am Oktober 22, 2015, 22:43:18 Nachmittag
Hi Ingo,

2 Wochen später ist die Tagung in Berlin im MfN als Alternative... Da bleiben dann noch ein paar Tage zum Gesund werden und wir lassen dich auch gerne kurzfristig noch rein.
Die Vortragsliste ist noch nicht vollständig, sobald ich sie komplett habe stelle ich da Programm noch hier ein. Und wir hätte so Gelegenheit bei einem Bierchen  :prostbier: nochmal Hamburg zu besprechen.

Besten Gruß

Johannes