Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => Treffen der Meteoriten-Freunde => Thema gestartet von: ironsforever am September 16, 2015, 16:46:44 Nachmittag

Titel: Stammtisch in München?
Beitrag von: ironsforever am September 16, 2015, 16:46:44 Nachmittag
 :pro:

Wer noch?

Gruß,
A. :prostbier:
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: OrgaMet am September 16, 2015, 19:45:18 Nachmittag
 :prostbier: ... Wann & Wo ?   :super:
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: ironsforever am September 16, 2015, 21:27:01 Nachmittag
Fein OrgaMet :super:, grobibaer hat sich auch schon bei mir gemeldet. Habt Ihr beide am Samstag, den 26. September, Zeit?
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: grobibaer am September 16, 2015, 21:52:47 Nachmittag
Hallo Andi,

es wird wieder Zeit für einen Stammtisch. :prostbier:
Am Sa  26.9. kann ich aber leider nicht.

Gegenvorschlag Fr. 25.9. oder 2.10. ??

Freue mich schon.
Viele Grüße,
Robert
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: ironsforever am September 17, 2015, 08:43:12 Vormittag
O.k. - Freitag, 02.10. ist gut. Ich würde wieder im Hacker in der Sendlinger Str. reservieren (gutes Licht, Essen, Bier und nicht zu viel Trubel).

Wie sieht´s bei Dir aus, OrgaMet?

Noch einer in der Runde, der auch Zeit und Lust hat? D.U.? Holger? Karl? Moni? Martin? ...?

Gruß,
Andi
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: OrgaMet am September 17, 2015, 23:42:29 Nachmittag
OK Super... Bin im Lande & versuche es !!  :hut:
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: Buchit am September 18, 2015, 19:12:28 Nachmittag
Hallo Andi und alle Münchner,

2.10. könnte klappen - wir haben allerdings einen Geschäftstermin an diesem Tag, von dem ich noch nicht sagen kann, wann er zu Ende geht... :weissefahne: ...aber zunächst könnt Ihr mit mir rechnen... :super:

Gruß,
Holger
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: ironsforever am September 20, 2015, 12:32:54 Nachmittag
Hallo Stammtischbrüder und -Schwestern,

wegen der Wiesn´ ist im Hacker am 02.10. die Hölle los. Die Bedienung warnte mich anlässlich meines Anliegens, einen ruhigen Tisch für uns zu reservieren. Ich habe die Sache deshalb kurzerhand verlegt. Lasst uns doch wieder im Hoover&Floyd www.hooverundfloyd.de (http://www.hooverundfloyd.de) treffen (Adresse: Ickstattstr. 2, 80469 München).

Ich habe nun dort für Freitag, 02.10.15 um 19.30 Uhr einen Tisch reserviert!

Wenn noch wer Lust hat, am Stammtisch teil zu nehmen, bitte ich um kurze Mitteilung per pm oder hier im Forum, damit ich die Reservierung ggfs. noch erweitern kann.

Freu mich schon und hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

Bis bald,
Andi :prostbier:

P.S. @ Mettmann: Pflichttermin! :belehr: Bitte in vollem Ornat mit Reliquienhose! :einaugeblinzel:
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: grobibaer am September 20, 2015, 20:34:40 Nachmittag
Hallo Andi, schon notiert !
Freue mich schon.  :prostbier:

Viele Grüße,
Robert

Auch von mir : Martin, lass Dich bitte bei uns blicken  !:hut:
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: MarkV am September 26, 2015, 12:15:04 Nachmittag
Hallo,
ich bin auch dabei.

Viele Grüsse,
Mark
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: ironsforever am September 26, 2015, 22:45:47 Nachmittag
Hallo,
ich bin auch dabei.

Viele Grüsse,
Mark

 :super: Gerne doch!!!

Bis dann,
Andi :prostbier:
Titel: Re: Stammtisch in München?
Beitrag von: Buchit am Oktober 01, 2015, 19:32:14 Nachmittag
Hallo Andi und alle Münchner,

2.10. könnte klappen - wir haben allerdings einen Geschäftstermin an diesem Tag, von dem ich noch nicht sagen kann, wann er zu Ende geht... :weissefahne: ...aber zunächst könnt Ihr mit mir rechnen... :super:

Gruß,
Holger

Uuups :traurig: :nixweiss: :traurig: - nun ist klar, dass es bei mir dieses Mal nichts wird...sorry :weissefahne:

Feiert trotzdem schön :prostbier:

Gruß,
Holger