Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: KarlW am Dezember 31, 2015, 12:04:20 Nachmittag

Titel: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: KarlW am Dezember 31, 2015, 12:04:20 Nachmittag
Allen ein Gutes und Steinreiches Jahr 2016 und viele lustige Begegnungen im Kolloquium, in Ensisheim und München und in diversen Streufeldern.  :si04:

Ries-ige Grüße 
Karl


Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Nordnugget am Dezember 31, 2015, 12:29:42 Nachmittag
Auch ich möchte euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe auf ein neues frisches dickes Streufeld quer über Deutschland  :wc:

Viele Grüße Jens

PS: Wolf Creek Crater 2015 kurz vorm Sonnenuntergang
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: lithoraptor am Dezember 31, 2015, 12:41:24 Nachmittag
Guten Rutsch Euch allen! :si05:
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Dirk am Dezember 31, 2015, 12:56:09 Nachmittag
Kommt alle gesund und munter ins Neue Jahr !!!!

 :si05:  :si03:
Dirk
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: JFJ am Dezember 31, 2015, 14:43:12 Nachmittag
Einen guten Rutsch aus dem hohen Norden!

 :si05: Jörg
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Chondrit 83 am Dezember 31, 2015, 16:28:38 Nachmittag
Auch vom regnerischen Bodensee aus einen guten Rutsch an euch alle  :si05: :si05: :si05:

Liebe Grüße

Marco
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Murchison´s friend am Dezember 31, 2015, 17:07:52 Nachmittag
Grüß Euch,

ich möchte mich anschließen und wünsche ALLEN einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr sowie alles erdenklich Gute, Erfolg und Gesundheit für 2016 ! :si03:
Und mögen wir im neuen Jahr unbekümmert weitersammeln dürfen !!!

LG,
Michael
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Contadino am Dezember 31, 2015, 17:30:22 Nachmittag
Die Meteoritensammler in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!
In diesem Sinne: vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Euch allen die besten Wünsche für Gesundheit, Gelassenheit, Frieden und Erfolg.

Euer Heiner aka Contadino  :si03:
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Gibeon2010 am Dezember 31, 2015, 17:38:29 Nachmittag
Ich wünsche auch allen von euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016.

Glatteisige Grüße aus Nordhessen!
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: MetGold am Dezember 31, 2015, 17:43:10 Nachmittag
Allen einen guten Rutsch ins 2016 und für selbiges alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg, neue Sammlungsstücke  :si04:  etc., etc.

 :si05:  MetGold
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Andreas Gren am Dezember 31, 2015, 19:05:11 Nachmittag
alles Gute fürs neue Jahr
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: speul am Dezember 31, 2015, 21:29:50 Nachmittag
Moin moin,
ich schließ mich da mal mit an und damit das Jahr ab
Gehabt Euch wohl
speul
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Thin Section am Dezember 31, 2015, 22:00:30 Nachmittag
Ich schließe das Jahr zwar noch nicht ab, schließe mich aber speul und all den anderen an und wünsche
allen Mitgliedern unseres Forums und ihren Angehörigen einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 !

Bernd  :si03:
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Andyr am Januar 01, 2016, 01:03:13 Vormittag
Euch allen ein glückliches, sorgenfreies Neues Jahr mit vielen neuen tollen Mets, aber vor allen Dingen Gesundheit.

Grüße

Andy
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Schönedingesammler am Januar 01, 2016, 02:16:51 Vormittag
Gesundes neues allen Mettis 🎆
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Sikhote am Januar 01, 2016, 08:50:45 Vormittag
Allen ein Gutes und Steinreiches Jahr 2016 und viele lustige Begegnungen im Kolloquium, in Ensisheim und München und in diversen Streufeldern.  :si04:

Ries-ige Grüße 
Karl

Das wünsche ich Dir, lieber Karl, allen Forumslesern und Freunden auch!  :si05:

Die letzten Jahre haben uns da nicht enttäuscht. Mit Chelyabinsk, Tissint, Tirhert und Bingöl wurden wir ja richtig verwöhnt. So viele Exoten in so kurzen Abständen als Fälle und mit  für Sammler verfügbarem Material zu bekommen,  war schon toll.
Möge es so weiter gehen und uns vielleicht sogar ein Stückchen Mond in den Vorgarten plumpsen.  :wc:

HAPPY NEW YEAR

Sigrid














Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Greg am Januar 01, 2016, 10:53:45 Vormittag
Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2016  :si03:

Greg  :si05:
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: gsac am Januar 01, 2016, 13:56:56 Nachmittag
Alles Gute an die Forumler für´s neue Jahr aus Berlin!  :si05:
:hut: Alex
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: ganimet am Januar 01, 2016, 17:20:21 Nachmittag
 
Auch ich wünsche euch allen ein
Frohes und gesundes Neues Jahr 2016


Bleibt auch weiterhin gesund und munter. Auf dass wir hier auch weiterhin viele interessante und spannende Themen und Geschichten lesen und diskutieren können. Bei denen mit den ich hier "meckern" mußte bedanke ich mich für das Verständniss :weissefahne: und bei allen mit denen ich nicht "meckern" mußte, für ihr tolles respektvolles Verhalten hier im Forum  :super:

Bis dahin - macht es gut 



Euer Sheriff - ganimet - Andreas  :si05:

Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Hungriger Wolf am Januar 01, 2016, 17:25:00 Nachmittag

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2016!

Grüsse

Achim  :si03: 
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: pewebe am Januar 01, 2016, 18:56:37 Nachmittag
Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums ein in jeder Hinsicht gutes neues Jahr!

Viele Grüße
Peter
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: Contadino am Januar 01, 2016, 19:06:35 Nachmittag
Euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund
zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie
nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein.

Ciao, Heiner
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: OrgaMet am Januar 01, 2016, 19:26:15 Nachmittag

Euch alle ein gute Jahr 2016, besonders eine gute Gesundheit um die Mets schön genießen zu kennen  :si04:

LG phil
Titel: Re: Ein Gutes Neues Jahr
Beitrag von: schwede-jens am Januar 07, 2016, 10:23:02 Vormittag
Hej,
mit etwas Verzögerung, aber von Herzen wünsch ich Euch allen ein gesegnetes 2016  :winke:

Jens