Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: pewebe am Juni 12, 2016, 21:28:26 Nachmittag

Titel: Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn
Beitrag von: pewebe am Juni 12, 2016, 21:28:26 Nachmittag
Es gibt fast nichts, mit dem auf dem weiten Feld der Esoterik kein Geld gemacht wird. Lest Euch bitte mal diesen völligen Schwachsinn durch:

http://www.puglnig.at/spirit-crystal-puglnig-gans/

Nun betrachtet Ihr Eure Eisen-Meteoriten sicher mit anderen Augen. Ich hätte den Müll lieber in einen Small-Talk-Bereich gepostet, habe aber keinen passenden gefunden.
Titel: Re: Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn
Beitrag von: Bremianer am Juni 12, 2016, 22:43:13 Nachmittag
Und ich dachte, dass eine Gans ganz anders aussieht.
Titel: Re: Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn
Beitrag von: majjoo am Juni 13, 2016, 06:04:21 Vormittag
Dazu kann ich nur das sagen  :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy:

MFG Marius
Titel: Re: Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn
Beitrag von: Met1998 am Juni 13, 2016, 08:53:22 Vormittag
Ganses hat mich umgehauen,
habe schon mal ne Testreihe gestartet.

Es funktioniert aber nur unter Starkstromleitungen, wegen der Brummfrequenz!

Ich kann dagegen sofort liefern, fässerweise und weiß nicht mehr wohin mit dem Zeug! :wehe:
Titel: Re: Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn
Beitrag von: JFJ am Juni 13, 2016, 10:17:43 Vormittag
Zitat von der Seite:
"Die Puglnig Brüder, Robert und Gerald haben das undenkbare geschafft. Sie haben die Gansherstellung revolutioniert!" sic.

Also meine Hühner machen das noch auf die konventionelle Weise  :lacher:

PS
Wenn die werten Herrschaften hier zufällig mitlesen sollten: Das undenkbare; Undenkbare wird groß geschrieben  :belehr:
Lieber noch mal nen Hieb Kupfergans schlucken.
Ich mach jetzt schnell aus - mein Geflügel kriegt gerade Panik, dass sie auch zur "Goldgans oder Eisengans" werden.

 :winke: