Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: rheinstein am Dezember 25, 2016, 12:11:07 Nachmittag

Titel: Met Bull down ??
Beitrag von: rheinstein am Dezember 25, 2016, 12:11:07 Nachmittag
Hallo Zusammen,

so wie es scheint ist sei mindestens 1 1/2 Wochen die Web Site des MeBull down. Ich bekomme immer nur die Meldung Service temporär nicht verfügbar, naja temporär ist relativ... weiß einer was da los ist ?


Danke und Gruß
Uwe
Titel: Re: Met Bull down ??
Beitrag von: Alex08 am Dezember 25, 2016, 14:26:40 Nachmittag
Hallo Uwe,

ich denke die stellen die Website um.  x-02

http://www.lpi.usra.edu/ (http://www.lpi.usra.edu/)

Alex08
Titel: Re: Met Bull down ??
Beitrag von: Gibeon2010 am Dezember 26, 2016, 15:46:34 Nachmittag
Hab ich auch festgestellt. Allerdings war die Seite gelegentlich zwischendurch kurzzeitig erreichbar.
Titel: Re: Met Bull down ??
Beitrag von: karmaka am Januar 03, 2017, 19:11:29 Nachmittag
Zitat
Migration to new server in progress. Up later today.
Titel: Re: Met Bull down ??
Beitrag von: majjoo am Januar 04, 2017, 09:41:29 Vormittag
Metbull funktioniert wieder.

MFG Marius
Titel: Re: Met Bull down ??
Beitrag von: Greg am Januar 04, 2017, 10:47:50 Vormittag
Dafür sind in der Encyclopedia of Meteorites weiterhin zig Fotos verschollen, wodurch diese dann leider auch im Metbul nicht mehr zu sehen sind...