Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

verwandte Themen => kleine Fossilien-Ecke => Thema gestartet von: Schönedingesammler am Februar 04, 2017, 12:04:14 Nachmittag

Titel: Ich war heute mal wieder im Naturkundemuseum...
Beitrag von: Schönedingesammler am Februar 04, 2017, 12:04:14 Nachmittag
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170204/ecb4159caaecd08d7b67cfe61afcb961.jpg)
Titel: Re: Ich war heute mal wieder im Naturkundemuseum...
Beitrag von: Schönedingesammler am Februar 04, 2017, 12:25:34 Nachmittag
...und danach auf der Duckumenta.😀

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Titel: Re: Ich war heute mal wieder im Naturkundemuseum...
Beitrag von: Sikhote am Februar 04, 2017, 16:43:57 Nachmittag
Archaeopteryx mit Entenschnabel? Wo gabt´s denn den?  :lacher:

War sicher nen schwierige Arbeit, das "Präparieren". Verrat mal wie´s geht, Dsds. :super:

Grüße
Sigrid
Titel: Re: Ich war heute mal wieder im Naturkundemuseum...
Beitrag von: speul am Februar 04, 2017, 17:40:17 Nachmittag
aaah, jetzt weiß ich, wo Du deine Schätzchen wie den Cohen und so beziehst.
Du tauschst sie den Donaldisten gegen Comics und Kaugummibilder ab.  :laughing:
Titel: Re: Ich war heute mal wieder im Naturkundemuseum...
Beitrag von: Schönedingesammler am Februar 04, 2017, 22:55:15 Nachmittag
Hallo Sigrid und Hallo speul,
Kann die duckumenta in Leipzig echt empfehlen. Da gab es noch reichlich Exponate wie den Dötzi im Eis oder die goldene plate an der voyager. Einfach alles was die Weltgeschichte hergibt. Tolle Arbeiten. Cu Uwe

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Titel: Re: Ich war heute mal wieder im Naturkundemuseum...
Beitrag von: Schönedingesammler am Februar 04, 2017, 23:20:24 Nachmittag
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170204/ae5dc7244e10969dfdd4eac191827969.jpg)