Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: astro112233 am September 16, 2007, 11:49:54 Vormittag

Titel: Australite - Aus dem Land der Aborigines.
Beitrag von: astro112233 am September 16, 2007, 11:49:54 Vormittag
Hallo Sammler,

erlaube mir heute, euch einen kleinen Freund vorzustellen. Durchmesser nur 8mm. Dennoch gibt es einiges interessantes an dem Winzling zu sehen.

Gruß Konrad.    :winke:
Titel: Re: Australite - Aus dem Land der Aborigines.
Beitrag von: Aurum am September 16, 2007, 12:40:35 Nachmittag
Hi Konrad,

das ist wirklich ein intersantes Stück , ich musste spontan an ein E-Bay Angebot denken das es mal gab , da war was von dreifachem einschlag zu lesen .

Ich will dich bestimmt nicht in diese Ecke stellen  :fingerzeig:, aber dein Stück sieht wirklich so aus als wären da drei teile aufeinander gerasselt .

Ich finde es Toll  :super:

Bis dann Lutz  :winke: