Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Pseudometeorite => Thema gestartet von: Met1998 am November 25, 2018, 10:18:43 Vormittag

Titel: Meteoritewrongs - Pseudometeorite
Beitrag von: Met1998 am November 25, 2018, 10:18:43 Vormittag
Moin neuer Admin,  :hut:
eine Frage zu o. g. Thema:
https://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=7095.msg90602#msg90602 (https://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=7095.msg90602#msg90602)

Wie ist die Lage seit April 2018?
Es war doch schön, als man bei Anfragen von „Neulingen“ auf einen Link (Button oben neben Hanno) auf die eigene Seite
Pseudometeorite – Meteoritewrongs führen konnte.

Jeder Forumler hat doch da sicherlich ein, zwei eigene Bilder zu dem Thema zu bieten.
Ist natürlich für den neuen Admin mit viel Arbeit verbunden!?
Oder :abgelehnt: ???

Beste Grüße
Met1998  :winke:
Titel: Re: Meteoritewrongs - Pseudometeorite
Beitrag von: karmaka am November 25, 2018, 20:59:35 Nachmittag
Hallo Met1998,

ich werde mir die Sache demnächst mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Beste Grüße

karmaka
Titel: Re: Meteoritewrongs - Pseudometeorite
Beitrag von: karmaka am Dezember 08, 2018, 23:56:14 Nachmittag
Peters aktuelle Variante seiner Seite mit Pseudometeoriten ist nun hier wieder zu finden:

PSEUDOMETEORITE (http://www.meteoritenjaeger-von-apolda.de/Meteorite/Pseudometeorite/)

Besten Dank, Peter!  :super:

 :hut:
Titel: Re: Meteoritewrongs - Pseudometeorite
Beitrag von: Gibeon2010 am Dezember 09, 2018, 12:31:54 Nachmittag
Peters aktuelle Variante seiner Seite mit Pseudometeoriten ist nun hier wieder zu finden:
PSEUDOMETEORITE (http://www.meteoritenjaeger-von-apolda.de/Meteorite/Pseudometeorite/) ...

... und als Banner oben in diesem Unterboard.
Titel: Re: Meteoritewrongs - Pseudometeorite
Beitrag von: Met1998 am Dezember 09, 2018, 15:27:58 Nachmittag
Hallo Jens,  :danke:
ging ja schneller als erwartet!  :super:

Met1998