Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: ott am Januar 13, 2019, 15:40:40 nachm.

Titel: Best Day!
Beitrag von: ott am Januar 13, 2019, 15:40:40 nachm.
Hallo Leute,

Mich würde interessieren was man so an einem Tag aus den Flüssen in Deutschland , Österreich und der Schweiz holen kann!Ihr sollt ja nicht gleich eure besten Stellen verraten , aber so kleiner Überblick Rhein ,  Donau oder ohne Angabe  wäre schon genial .
Um einfach mal zu sehen war möglich wäre .

Danke!!!

Gruß ott :j-gold:
Titel: Re: Best Day!
Beitrag von: speul am Januar 13, 2019, 19:53:53 nachm.
muß ich das jetzt versehen  :confused:
Titel: Re: Best Day!
Beitrag von: ott am Januar 14, 2019, 06:53:59 vorm.
Hallo

Ja OK bisschen wenig geschrieben und den Punkt nicht ganz getroffen.sorry!  .hab gehört das Leute 16oder gar 50g  Gold aus den Flüssen waschen .Ich halte das für unwahrscheinlich und glaube das man froh sein sollte wenn man mal ein Gramm zusammen hat?!Deswegen hätte mich interessiert was ihr so an eurem besten tag gewaschen habt?

Gruß ott