Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: metnet am April 26, 2019, 14:49:32 Nachmittag

Titel: Wer ist Litos?
Beitrag von: metnet am April 26, 2019, 14:49:32 Nachmittag
Ich bin im Internet auf die Adresse litos.net gestoßen, unter der sich offenbar ein spanisches Unternehmen verbirgt, das (unter anderem) mit Meteoriten handelt. Kennt die jemand? Sind die seriös? Der Shop sieht zwar recht professionell aus, aber ich finde kein Impressum (in Spanien womöglich nicht verpflichtend) und irgendwo steht eine falsche IMCA-Mitgliedsnummer. Die haben ein oder zwei Steine, die mich grundsätzlich interessieren würden, aber ich möchte grobe Risiken vermeiden.

Jürgen
Titel: Re: Wer ist Litos?
Beitrag von: lithoraptor am April 26, 2019, 16:50:37 Nachmittag
Moin Jürgen!

Hast eine PM.

Gruß

Ingo