Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => Treffen der Meteoriten-Freunde => Thema gestartet von: lithoraptor am Oktober 11, 2019, 21:01:55 Nachmittag

Titel: Treffen der Meteoriten-Freunde zur Mineralien Hamburg 06.-08.12.2019
Beitrag von: lithoraptor am Oktober 11, 2019, 21:01:55 Nachmittag
Moin!

Wer von denen, die zur Messe nach Hamburg kommen, hat denn Lust und Zeit sich am Samstag den 07.12.19 abends wieder zu einer gemütlichen Runde in einem Lokal zusammenzufinden?

Ich würde dann wieder etwas reservieren. Leider gibt es das TeoLino vom letzten Jahr nicht mehr, so dass wir eine andere Location nehmen müssen. Ich werde aber sicher etwas finden - Abwechselung schadet sicher nicht.

Bitte gebt mir schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Danke und Gruß

Ingo
Titel: Re: Treffen der Meteoriten-Freunde zur Mineralien Hamburg 06.-08.12.2019
Beitrag von: JaH073 am Oktober 12, 2019, 17:05:12 Nachmittag
Moin Ingo,

du kannst Andreas und mich wieder dazuzählen   :super:   :super:   :super:

Gruß

Hanno
Titel: Re: Treffen der Meteoriten-Freunde zur Mineralien Hamburg 06.-08.12.2019
Beitrag von: Sikhote am Oktober 19, 2019, 20:11:44 Nachmittag
Moin Ingo,

natürlich bin ich dabei!  :talk:

 :winke:
Sigrid
Titel: Re: Treffen der Meteoriten-Freunde zur Mineralien Hamburg 06.-08.12.2019
Beitrag von: gsac am November 26, 2019, 15:14:09 Nachmittag
Moin zusammen!

Allen Stammtischlern nach der HH-Börse viel Spaß und gute Gespräche. Aus bekanntem
Grund kann ich leider nicht teilnehmen, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.

Beste Grüße
Alex  :hut:
Titel: Re: Treffen der Meteoriten-Freunde zur Mineralien Hamburg 06.-08.12.2019
Beitrag von: chief-impactor am November 26, 2019, 18:33:17 Nachmittag
werde samstags da sein...
lg olaf