Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

verwandte Themen => kleine Astro-Ecke => Thema gestartet von: Eckard am Januar 23, 2020, 11:51:53 Vormittag

Titel: Erdatmosphäre vor 2,7 Milliarden Jahren - wie bei der Venus
Beitrag von: Eckard am Januar 23, 2020, 11:51:53 Vormittag
Hallo,

vielleicht ist der Artikel für manchen von Interesse. Hier mal der Link:

https://www.spektrum.de/news/eine-kohlendioxidreiche-erdatmosphaere-im-erdaltertum/1700186?utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=heute

Besten Gruß

Eckard
 :winke:
Titel: Re: Erdatmosphäre vor 2,7 Milliarden Jahren - wie bei der Venus
Beitrag von: Hungriger Wolf am Januar 23, 2020, 22:32:39 Nachmittag
Hallo Eckard!

Interessanter Artikel!

Danke!  :super:
Titel: Re: Erdatmosphäre vor 2,7 Milliarden Jahren - wie bei der Venus
Beitrag von: Eckard am Januar 23, 2020, 23:45:11 Nachmittag
Hej Achim,

das finde ich auch. In 'Science Advances' ist es ja noch umfangreicher geschrieben. (Leider - wie immer da :einaugeblinzel: - auf Englisch. :traurig:, und somit für manchen darum nicht verständlich.)

Ich staune, wofür die Mikromets doch gut sind. :super: Gefällt mir.

Gute N8, morgen ist auch noch ein Tag.

Eckard
 :winke: