Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Anzeigen/Inserate => Such-, Tausch-, Kauf- und Verkaufs-Anzeigen - siehe Nutzungsbedingungen => Thema gestartet von: Caipi.Eagle am Mai 17, 2020, 19:57:42 Nachmittag

Titel: Strahlenkegel Wennenberg Granit
Beitrag von: Caipi.Eagle am Mai 17, 2020, 19:57:42 Nachmittag
Hi!

Von den in Thread über Strahlenkegel aus dem Nördlinger Ries https://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=12730.0 (https://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=12730.0) erwähnten Stücken aus Granit vom Wennenberg habe ich ein paar, die ich gerne gegen andere Strahlenkegel oder Impaktite tauschen würde - z.B. von anderen Orten aus dem Ries oder Strahlenkegel der Südhalbkugel.
Hier das Stück Nr. 1 mit 2,5kg.

Viele Grüße

Andreas

Titel: Strahlenkegel Wennenberg Granit
Beitrag von: Caipi.Eagle am Mai 17, 2020, 19:59:09 Nachmittag
Und hier Nummer 2 (ca. 500gr)
Titel: Strahlenkegel Wennenberg Granit
Beitrag von: Caipi.Eagle am Mai 17, 2020, 20:15:43 Nachmittag
Nummer 3 (ca. 300gr)
Titel: Strahlenkegel Wennenberg Granit
Beitrag von: Caipi.Eagle am Mai 25, 2020, 18:35:05 Nachmittag
PS: Hier ist noch ein etwas besseres Detailbild von Nummer 1...