Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: locastan am August 24, 2020, 20:20:46 Nachmittag

Titel: Fünf auf einen Streich!
Beitrag von: locastan am August 24, 2020, 20:20:46 Nachmittag
Hallo,

Sirko Molau berichtete auf dem AKM Forum von einem ganz besonderen Ereignis.

https://forum.meteoros.de/viewtopic.php?f=8&t=59663

Liebe Grüße,
Mario.
Titel: Re: Fünf auf einen Streich!
Beitrag von: Sikhote am August 24, 2020, 22:26:16 Nachmittag
 :super: Danke für den Link, Mario.

 :winke: Sigrid
Titel: Re: Fünf auf einen Streich!
Beitrag von: Thin Section am August 24, 2020, 22:31:14 Nachmittag
Sirko Molau berichtete auf dem AKM Forum von einem ganz besonderen Ereignis: "... meine Kamera ... noch einen seltenen Cluster von fünf gleichzeitigen Meteoren aufzeichnen konnte ..."

Hmm?!  :gruebel: Ich bin da skeptisch. Ob es sich dabei nicht um "space junk" beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre handelt ?


Bernd  :winke:
Titel: Re: Fünf auf einen Streich!
Beitrag von: speul am August 25, 2020, 09:27:41 Vormittag
Moin Bernd,
Weltraumschrott kommt deutlich langsamer rein!
Ulrich