Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => weitere Veranstaltungen / Börsen => Thema gestartet von: Sprotte am August 28, 2020, 13:33:46 Nachmittag

Titel: "Geschiebesammlertreffen" in Wankendorf
Beitrag von: Sprotte am August 28, 2020, 13:33:46 Nachmittag
Hallo,

da ja bekanntlich die 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Geschiebunde auf eine späteren Zeitpunkt verschoben werden musste (der derzeit noch nicht feststeht), gibt es als Lichtblick das alljährlich stattfindende "Geschiebesammlertreffen" in Wankendorf (in diesem Jahr vom 23. bis 25. Oktober (siehe: https://www.urzeithof.de/event/geschiebesammlertreffen-in-wankendorf).

Der "Urzeithof" in Stolpe hat nebenbei erwähnt ein sehr interessantes Programm: https://www.urzeithof.de

Viele Grüße
Sprotte (Ralf)
Titel: Re: "Geschiebesammlertreffen" in Wankendorf
Beitrag von: Gibeon2010 am August 28, 2020, 14:02:07 Nachmittag
Hallo Ralf,

Glückwunsch zum 10.000. Thema in unserem Forum!
  :prostbier:

(https://www.jgr-apolda.eu/attachments1/10000.jpg)
Titel: Re: "Geschiebesammlertreffen" in Wankendorf
Beitrag von: Sikhote am August 28, 2020, 23:18:55 Nachmittag
Gratuliere, Ralf !!    :super:

Dann lag ich gestern ja nur knapp daneben, muss der 9 999 Thread gewesen sein.   :gruebel:

 :prostbier: Sigrid