Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => TV-Sendungen zum Hobby => Thema gestartet von: Met1998 am Dezember 13, 2020, 12:48:08 Nachmittag

Titel: Wie viele Menschen verträgt die Welt?
Beitrag von: Met1998 am Dezember 13, 2020, 12:48:08 Nachmittag
Heute ZDF 18.25 Uhr

Interessantes Thema, sollte man evtl. mal angucken!

Gruß Ehrfried
Titel: Re: Wie viele Menschen verträgt die Welt?
Beitrag von: speul am Dezember 13, 2020, 13:26:36 Nachmittag
Moin,
kommt drauf an was für welche

Von meiner sorte bestimmt 10 Mrd, aber bei anderer Sorte sind manchmal 2 schon zuviel  :laughing:
Titel: Re: Wie viele Menschen verträgt die Welt?
Beitrag von: Andyr am Dezember 13, 2020, 14:24:05 Nachmittag
Eine interessante Frage zu einem ernsten Thema. Ich befürchte, dass wir die Grenze im Prinzip schon erreicht haben.
Aber der Einwand von April ist ebenfalls richtig. Bei dem Verhalten, dass einige Zeitgenossen an den Tag legen, ist die Grenze des Verträglichen schneller erreicht.