Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: karmaka am Februar 02, 2021, 13:45:44 Nachmittag

Titel: Gent-Exemplar von St. Denis Westrem (Sint-Denijs Westrem) wiederentdeckt.
Beitrag von: karmaka am Februar 02, 2021, 13:45:44 Nachmittag
Gent-Exemplar von St. Denis Westrem (https://www.lpi.usra.edu/meteor/metbull.php?code=23083) (Sint-Denijs Westrem) im Gents Universiteitsmuseum wiederentdeckt.

LINK (https://www.gum.gent/nl/nieuws/internationale-meteorietfanaten-ontdekken-verloren-gewaande-meteoriet-in-het-gum)

übersetzt (https://translate.google.com/translate?hl=&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.gum.gent%2Fnl%2Fnieuws%2Finternationale-meteorietfanaten-ontdekken-verloren-gewaande-meteoriet-in-het-gum)
Titel: Re: Gent-Exemplar von St. Denis Westrem (Sint-Denijs Westrem) wiederentdeckt.
Beitrag von: ironsforever am Februar 02, 2021, 15:39:29 Nachmittag
Hallo,

das ist schön. :super: Gleichwohl mit einem Fragezeichen: Ding liegt ewig in der einsehbaren Vitrine, wo jeder Mitarbeiter täglich vobeiläuft, bis man es dann doch endlich mal findet. Ich möchte nicht wissen, wie es da in den Archiven so aussieht.

By the way: Die sollten in der Uni Gent nochmal mal nachsehen: Vielleicht liegt das verschollene Teil Bissel (Oldenburg) dort auch noch in der Vitrine?  :einaugeblinzel:

Gruß
Andi :prostbier: