Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: OrgaMet am April 01, 2021, 21:47:36 Nachmittag

Titel: Best CC ever !
Beitrag von: OrgaMet am April 01, 2021, 21:47:36 Nachmittag

... Hallo Quorum  :hut: ! Wir wollten mit euch noch unsere Freude teilen !!  :prostbier:

für alle frische CC-lovers gleich schon reservieren ... sowas gibts nur wenig - immer noch in Klassi (Isotopen) ... koennte echt gut werden !!

zum geniessen !!

(https://live.staticflickr.com/65535/51088434957_e036cc8bd0_b.jpg)
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: karmaka am April 01, 2021, 22:16:05 Nachmittag
Ein hübscher 'small body' aus einem Orbit um den Monturaqui!  :super:
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: OrgaMet am April 01, 2021, 22:28:15 Nachmittag

 ... Geile Probe aus einer Fantasielanschaft ... mit kleinem Rotwein im Sonnenuntergang !  :prostbier:
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: JaH073 am April 01, 2021, 22:32:51 Nachmittag
Hallo,

ich war dabei und kann den Fund bestätigen.
Leider kam ich nur eine knappe Minute zu spät.
Phil hatte das gute Stück vor mir gefunden.    :wow:

Beste Grüße

Hanno
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: karmaka am April 01, 2021, 22:40:44 Nachmittag
Phil kann Kohlige einfach gut erriechen, auch gegen den Wüstenwind. Jahrelange Übung!

Der Geruchssinn ist dem Auge einfach überlegen!  :einaugeblinzel:
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: OrgaMet am April 01, 2021, 22:50:01 Nachmittag

... Dieser Kohlige hat auf schon besonders ungruped gerochen  :lechz:

(https://live.staticflickr.com/65535/51088443861_700552ff6e_b.jpg)

(https://live.staticflickr.com/65535/51088444136_ba496d06ed_b.jpg)

mit netten Fließlinien und gläsernde Kruste !!  :super: :super:
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: karmaka am April 01, 2021, 22:53:25 Nachmittag
Fast schon ein fusionskrustiges Federkleid am Leib, der Kleine!   :super:
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: Murchison´s friend am April 01, 2021, 22:57:49 Nachmittag
Lieber Phil, lieber Hanno,

gratuliere - ich bestelle !!!

LG,
Michael


Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: JaH073 am April 01, 2021, 23:01:29 Nachmittag
Hallo Michael,

mit dem kohligen, geht das ganz in deine Richtung.   :super:  :super:  :super:

Beste Grüße

Hanno
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: Wunderkammerad am April 01, 2021, 23:22:28 Nachmittag
Wunderschön. Erinnert an einen großen Skarabäus oder kleinen Asteroiden. Wäre am schönsten, wenn der beisammen bliebe.

Phil, Dein Schatten, Dein Hut?
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: OrgaMet am April 01, 2021, 23:54:23 Nachmittag

 ----  :hut: mein Hütlein  :hut:
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: OrgaMet am April 02, 2021, 00:01:29 Vormittag

 .... soll ich mal den Schnitt Zeigen ?  :lechz: Morgen frueh ist die Enthüllung  :wow: :wow: :wow: :wow:
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: ironsforever am April 02, 2021, 09:10:58 Vormittag
Hallo Phil,

nettes Osterei  :super:. Well done!

Gruß
Andi :prostbier:
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: metnet am April 02, 2021, 09:36:46 Vormittag
Ich denke, das ist ein kaum verwitterter Aprilit. Wirklich ein schönes Stück! Ich hole gleich mal den Eierschneider aus der Schublade.

Gruß, Jürgen
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: Wunderkammerad am April 02, 2021, 09:47:14 Vormittag
Also ich halts ja eher mit der Technik des Schaleaufklopfens.
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: metnet am April 02, 2021, 09:56:07 Vormittag
Also ich halts ja eher mit der Technik des Schaleaufklopfens.

Ja, okay, aber du solltest aufpassen, dass da kein Salz drankommt. Aber wenns wirklich ein kohliger Aprilit ist, mags vielleicht gehen. Hauptsache, die wertvollen Aminosäuren bleiben erhalten.
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: Wunderkammerad am April 02, 2021, 11:01:22 Vormittag
Ich werde das edle Stück doch nicht ohne Not terrestrisch kontaminieren :os00:
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: OrgaMet am April 02, 2021, 11:29:07 Vormittag
 
Schoener Aprilit ! :os01: kann es für die Hasen dieser Liste nicht weiter berbergen !  :os01:

Mann mercke im oberen rechten Teil des Eis ein Wurmloch zur reellen Dimension ... :os00:

(https://live.staticflickr.com/65535/51088565257_d8335f8290_z.jpg)

in dieser Liste ist der Fall geklärt ! GPS Daten stimmen allerings und Probe ist noch auf Ort aufzufinden falls Interresse !! Mein Herz allerdings hatte sehr stark gewackelt bei dieser sehr Kohlige (Kartoffel) Probe ! :fluester:

Fall wird auf FB auch bald aufgeklärt ... immerhin haben es viele geliked  ... Frohe Ostertage ! :os00:

PS: Für die Scheibne-Reserverungen überlegen wir uns dann was anderes

Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: karmaka am April 02, 2021, 11:32:21 Vormittag
Best Easter patate EVER, Monturo Man!  :laughing:
Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: Murchison´s friend am April 02, 2021, 12:05:48 Nachmittag
hoi,

ich wollen ein Scheibli !!! :os01:

LG,
Michael


Titel: Re: Best CC ever !
Beitrag von: Sikhote am April 03, 2021, 11:35:35 Vormittag
hoi,

ich wollen ein Scheibli !!! :os01:

LG,
Michael

Ich auch, ich hab ´ne extra Kiste für solche.  :einaugeblinzel:

Grüße
Sigrid