Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Anzeigen/Inserate => Such-, Tausch-, Kauf- und Verkaufs-Anzeigen - siehe Nutzungsbedingungen => Thema gestartet von: stollentroll am Juli 22, 2021, 21:05:13 Nachmittag

Titel: Suche Oued Bourdim 001 Pallasit
Beitrag von: stollentroll am Juli 22, 2021, 21:05:13 Nachmittag
Ich suche ein Stück von dem Oued Bourdim 001 Pallasit.
Mein Exemplar habe ich an das Institut für Planetologie Münster vertauscht, deshalb suche ich ein neues Stück.
Wenn jemand etwas abzugeben hat oder noch eine Quelle kennt, würde ich mich sehr freuen.
Grüße,
Thomas
Titel: Re: Suche Oued Bourdim 001 Pallasit
Beitrag von: baitylia am August 14, 2021, 10:46:14 Vormittag
hey,
wenn immer noch nix hast, kann ich 0.93gr- ps oder 2.78gr -fragm. anbieten, erster ist von  bigkahuna und zweiten vom Ruben Garcia
Grüße , Gregor
Titel: Re: Suche Oued Bourdim 001 Pallasit
Beitrag von: stollentroll am August 14, 2021, 17:54:52 Nachmittag
Hallo Gregor,
ich konnte noch nichts auftreiben, bigkahuna und Ruben Garcia hatten auch nichts mehr.
Besten Dank für das Angebot! Mich würde die Teilscheibe interessieren. 
Grüße, Thomas